Ich freue mich, dass ich morgen für 2 Tage zur Veterama nach Mannheim fahre. Hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Und? Wird es SEHR teuer?
Ich freue mich, dass ich morgen für 2 Tage zur Veterama nach Mannheim fahre. Hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt.
Und? Wird es SEHR teuer?
Wer weiß das schon. Ist aber durchaus möglich.
Da kann man sagen was man möchte und wie affig die yale sein mag, aber die können schon was tragen. Sogar meine Fuffi hebt schon bissle was, nur Schnitzel zieht man keine mehr vom Teller. Nicht umsonst hat die Ape die italienische Wirtschaft mitgetragen und tut es heute noch.
Tja, es geht einfach nichts über eine Ape...
Völlig egal ob TM, Apecar, Fuffi oder die alten MP und Motor vorne...
Gruß Paddy.
Freue mich gerade, weil ich endlich die Gutschrift für die Grimeca aus Italien bekommen habe.
Was war passiert?
Habe mir eine Grimeca für 20mm Achse Vespa PX in Italien bestellt, welche erst nach Wochen als 16mm Version im 20mm Karton und beschädigt ankam.
Der Support war übel.
Hat nun ein Ende, der Kaufpreis wurde erstattet.
Mein Schaden ist nur der Rückversand über 17€.
Am Ende hab ich dann in DE Originalteile bestellt und gleich auf Vollhydraulik umgebaut.
Moin
Ich habe heute die 3000km mit der Bajaj voll gemacht seit dem Kauf.
Bisher nur Verschleißteile getauscht. Kupplung, Öl,Tachowelle,Reifen, Schläuche.
Motor ist ungeöffnet
Leider stand sie im Regen deswegen ist der Tacho beschlagen.
Gruß Marco
Da fehlen aber noch 200 m.
Tacho beschlagen ist immer Kacke! Du musst den neu abdichten oder kleine Entlüftungslöcher reinbohren ...
Da fehlen aber noch 200 m.
Ich wusste es
Ich hatte nur 3001 km im Kopp gehabt. Aber die 200m sind noch drauf gekommen.
Tacho beschlagen ist immer Kacke! Du musst den neu abdichten oder kleine Entlüftungslöcher reinbohren ...
Ja. Da muss ich noch dran.
Der Winter ist ja lang...
Sobald dieser Dauerregen aufhört, bekommt Madame neue Schlappen - habe auf Kleinanzeigen K58 auf Piaggio Felgen geschossen. Reifen sehen super aus, die wollte ich eh. 🥳
Sobald dieser Dauerregen aufhört, bekommt Madame neue Schlappen - habe auf Kleinanzeigen K58 auf Piaggio Felgen geschossen. Reifen sehen super aus, die wollte ich eh. 🥳
Sind gut..schau das der Bessere vorne ist..... fährt sich Blockig ab..heisst bekommst vorne vibrationen wenn er schon weile lief...den kann man dann hinten weiterfahren... aber der vorne sollte gut sein
Heute endlich dazugekommen dank Wetter, die Rollerause in der Flasche auf dem Kachelofen zu arangieren Hust..Deco^^
Heute endlich dazugekommen dank Wetter, die Rollerause in der Flasche auf dem Kachelofen zu arangieren
Ähem, die fahren ohne Helm. Ist das politisch korrekt?
Ähem, die fahren ohne Helm. Ist das politisch korrekt?
schlimmer,..die Mopeds sind aus Plastik....schmilzt nicht dein Auge?^^
PS eigentlich fehlt da noch die V50 mit 13 Zoll Rädern^^
HERPA 053143 (H0,1:87) Vespa 50 R - Roller - metallic silber - NEUWARE! | eBay
Heute endlich dazugekommen dank Wetter, die Rollerause in der Flasche auf dem Kachelofen zu arangieren Hust..Deco^^
Erinnert mich ein bisschen an Vesbeachi, es fehlt nur noch etwas Wasser …
Sind gut..schau das der Bessere vorne ist..... fährt sich Blockig ab..heisst bekommst vorne vibrationen wenn er schon weile lief...den kann man dann hinten weiterfahren... aber der vorne sollte gut sein
super, danke für den tipp!
Ich freue mich über die Dummheit macher Mitbürger.
Bei mir etwas die Straße hoch stehen Altglas,Elektroschrott und Altkleider Container.
So manche Mitbürger schmeißen ja einfach alles davor statt in die Container. Seit gestern liegt da auch wieder einiges vor. Auch Sachen die da nicht rein gehören
Alte Bremsscheiben z.b.
Musste heute Altglas weg bringen.
Daneben lag ein Karton von Auto Doc. Den habe ich mal umgedreht und musste herzhaft lachen. Die Postanschrift war noch komplett drauf. Also Telefon raus und das Ordnungsamt angerufen. Sollen die sich drum kümmern und den guten Mann lang machen. Hoffentlich darf er jetzt gut für zahlen das er da alles mögliche vor den Containern entsorgt hat. Der vom Ordnungsamt sagte auch das es besser nicht geht.
Bin gespannt ob da gleich noch was liegt wenn ich heim komme.
Gruß Marco
Ich hatte Besuch von Familie rassmo - gemütliches Beisammensitzen und reden; richtig klasse!