Die vollhydraulische Scheibenbremse meiner PE steht seit gestern in den Papieren. Cooles Projekt, Bremse bremst wie sau, fast zu gut und ist nun auch legal. Vielleicht lege ich sogar noch zur Sicherheit das Bremslicht hoch. Der T5-Hebel hinten funktioniert auch super, über diesen Tip freue ich mich heute noch.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Wetter und den freien Tag nutzen
-
Wohnmobil winterfest gemacht. Alle Fressalien raus, Wasserleitungen durchgepustet und mal mit dem Läppchen durch.
-
Wohnmobil winterfest gemacht. Alle Fressalien raus, Wasserleitungen durchgepustet und mal mit dem Läppchen durch.
Schönwettercamper???
zu WoMo winterfest machen gehört für mich: Winterreifen drauf, Schneeketten rein, Schneeschaufel rein und immer ein voller Tank Diesel für die Standheizung!
Es geht immer weiter!
(Aktuell im Reinhardswald im Norden von Hessen bei Kassel).
-
Respekt... reschpeckt ... Toni ! Ich habe schon beim Ancampen zu Ostern meine Probleme ! Ich bin bekennender Schönwettercamper .
-
Er heißt Jörg...
-
Er heißt Jörg...
!Von Datenschutz hast du wohl auch noch nichts gehört !?!
-
Endlich heute die Schraube am PX Lenkerkopf raus bekommen. Mit Gewalt von vorne durchgeprügelt, Rest mit Ratsche rausgedreht.
-
-
Der Feuerlöscher ist CO2 und immer in Griffweite...sicherheitshalber
Den benutzt Du aber auch nur einmal.
Dann ist nicht nur das Feuer aus, auch Du brauchst den Sauerstoff, den er verdrängt...
-
Fenster ist auch in Griffweite und bereits gekippt
Außerdem würde ich den CO2 Löscher in das Lasergehäuse halten...die Absaugung zieht das CO2 dann durch...von mir weg.
Der beste Feuerlöscher ist aber immer der, den man nicht braucht.
Herzliche Grüße
Christian
-
Schönwettercamper???
...Exakt
Wenn ich Zeit und Gelegenheit hätte für eine größere Tour wäre Wintercamping ok. Aber nur für ein paar Tage hier in der Gegend habe ich offen gestanden keinen Bock. Dazu ist mir der Kasten dann doch ein wenig zu eng
-
Exakt
Wenn ich Zeit und Gelegenheit hätte für eine größere Tour wäre Wintercamping ok. Aber nur für ein paar Tage hier in der Gegend habe ich offen gestanden keinen Bock. Dazu ist mir der Kasten dann doch ein wenig zu eng
T6 Cali zu zweit reicht aus und geht wunderbar mit Aufstelldach.
Auch 3 Wochen im Winter zum Nordkap
-
T6 Cali zu zweit reicht aus und geht wunderbar mit Aufstelldach.
Auch 3 Wochen im Winter zum Nordkap
Mir hat ja letztes Jahr im Hochsommer 1 Woche Regen und Temperaturen bis auf 6 Grad in Norwegen schon gereicht
-
freu mich mal wieder hier zu sein
-
Allerdings !!
-
Freue mich gerade in mich rein, weil meine Frau und meine Kids Mario Kart spielen.
Mein Gott ist das lange her, als ich das früher gespielt habe.
-
Freue mich gerade in mich rein, weil meine Frau und meine Kids Mario Kart spielen.
Mein Gott ist das lange her, als ich das früher gespielt habe.
Steig wieder mit ein und mach alle nass!
Mario Kart verlernt man doch nicht...
-
-
Moin
Freue mich riesig über die sehr geil lackierte Seitenklappe und die Bettelbüxe
Bender ist der Beste!
Vielen vielen Dank!!!!
Morgen gibt's noch nen Bild am Fahrzeug
Gruß Marco
-