Ich bin das dicke in Rot/Schwarz relativ mittig im Bild
Das ist bei mir ummer Ecke gewesen. War grad auf den Weg nach Hause.
Ja. Ich habe ein Fahrrad. Oder mehrere...
Ein E Bike. Ein Oldtimer und ein Tourenrad ohne E.
Ich bin das dicke in Rot/Schwarz relativ mittig im Bild
Das ist bei mir ummer Ecke gewesen. War grad auf den Weg nach Hause.
Ja. Ich habe ein Fahrrad. Oder mehrere...
Ein E Bike. Ein Oldtimer und ein Tourenrad ohne E.
Hat Creutzi echt ein Fahrrad?
Gruß Paddy.
Ja, das kann ich bestätigen!
Tourenrad ohne E.
Das wäre dann ein Tournrad
Hat Creutzi echt ein Fahrrad?
Gruß Paddy.
Du weißt doch, es gibt nichts, was er nicht irgendwo am Strassenrand oder im Schrott findet …
Moin
Ich war eben auf den örtlichen Trödelmarkt. Habe endlich ne kleine komplett funktionstüchtige Schreibmaschine gefunden. Wollte ich schon länger haben. Und die hat sogar noch die originale Rechnung dabei. Macht sie gleich sympathischer
Und hat nur 3€ gekostet
Die nächste Steuererklärung wird dann getippt
geil
Moin
Ich war eben auf den örtlichen Trödelmarkt. Habe endlich ne kleine komplett funktionstüchtige Schreibmaschine gefunden. Wollte ich schon länger haben. Und die hat sogar noch die originale Rechnung dabei. Macht sie gleich sympathischer
Und hat nur 3€ gekostet
Moin!
Hast du die auch mit dem Koffer bekommen?
Steuerlich kannst die Anschaffungskosten über die nächsten fünf Jahre abschreiben ...
Steuerlich kannst die Anschaffungskosten über die nächsten fünf Jahre abschreiben
Nee, geringweriges Wirtschaftsgut, kann im Jahr der Anschaffung komplett abgeschrieben werden, nicht über 5 Jahre. 😜
Moin!
Steuerlich kannst die Anschaffungskosten über die nächsten fünf Jahre abschreiben ...
Jau.
Ist komplett. Mit allem drum und dran. Neues Farbband muss nur rein. Mehr wohl nicht. Das welches jetzt drin ist ist etwas schwach
Moin!
Jau.
Ist komplett. Mit allem drum und dran. Neues Farbband muss nur rein. Mehr wohl nicht. Das welches jetzt drin ist ist etwas schwach
Kann man so ein Farbband noch käuflich erwerben oder muss man sich das selber nähen?
Die gibt's noch. Auch die dreifarbigen. War ich auch überrascht. Kassetten gibt's ja auch noch. VHS Leerkassetten gibts auch noch. Alles online zu bekommen. In den meisten Ladengeschäften gibt's die ja nicht mehr zu kaufen
Auf das Wetter heute, sollen 16°C/17°C werden. Ideales Wetter um Moped zu fahren.
Hallo,
habe es nach langer Planung und Teilebeschaffung endlich geschafft, meinen fahrbaren Motorrevisionsständer fertigzustellen.
Der Holzteller ist gefräst und verleimt.
Die Platte oben und unten aus altem Restholz.
Den Charme des alten Werkzeugschrankes eines Firmenfahrzeuges habe ich bewusst nicht überlackiert.
Wollte auch mal was im Originallack
Herzliche Grüße
Saison soeben eröffnet! Hier isses endlich endlich endlich trocken. Madame hat noch ein paar Baustellen, aber neuer Benzinschlauch ist drin, und sie läuft. Und dafür, dass sie ewig stand, läuft sie brav.
Die paar Kilo weniger (und der nicht sappende Schlauch) haben sich direkt bemerkbar gemacht, 47/48 kmh zeigte sie an. Wenn ich mit dem Abnehmen durch bin, fährt sie 80.
Moin
Seit gestern Nachmittag bin ich Garagen parker. Hatte die damals vermietet weil ich genau wusste das da alles drin steht aber nicht mein Auto....
Jetzt habe ich mich im Griff
Moped passt auch mit rein. Den Caddy muss ich allerdings stramm rein fahren. Sind nur 10 cm Luft in der länge. Aber passt. Moped passt auch daneben.Innenbreite ca 2.70m. Nur wenn das Solarpanel drauf ist aufem Caddy passt er nicht mehr rein. Dann isser zu hoch. Evtl andere Halter bauen das das Solarpanel tiefer auf den Dach liegt. Mal schauen. Oder im Sommer davor parken. Hätte ich auch nicht so das Problem mit.
Gruß Marco
Jetzt habe ich mich im Griff
Warte mal??? Sei ehrlich, du hast einen anderen Platz um dein Gerümpel zu lagern!
Warte mal??? Sei ehrlich, du hast einen anderen Platz um dein Gerümpel zu lagern!
Das nützt nix. Leerer Platz sorgt für Unterdruck und hat eine magische Anziehungskraft für neues Gerümpel
Ja. Habe ne kleine Werkstatt. 40 qm unten und oben....
Da passt einiges hin...
Und da ich kein Bock mehr auf meinen Parkplatznachbarn habe der parkt wie der letzte Horst und Scheiben kratzen bzw abdecken im Winter habe ich den Mieter die Garage gekündigt. Der seeehr darüber erfreut war. Was ich gestern noch zu spüren bekommen habe
Jetzt parkt sein Cabrio draußen
Das nützt nix. Leerer Platz sorgt für Unterdruck und hat eine magische Anziehungskraft für neues Gerümpel
Ich hoffe nicht das das so kommt
.... Ich hoffe nicht das das so kommt
Da gibt es jemanden, der das verhindern könnte. (Wenn er will)