Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Sehr schön.
-
Einfach mal so rausgezogen... Abstauben...Luft, Sprit funktion testen und warmlaufen lassen... weil wetter passt---aber noch Salz auffer Strasse... kommt schon noch
-
Richtig, richtig schöne Moppeds vor eben so schöner Kulisse
...kann es sein, dass du auf Silber stehst??
-
Moin
Ich war heute morgen auf nen Trödelmarkt. Dort habe ich ne kleine Alubox gefunden Quies Paris. Habe das mal gegoogelt. Machen Gehörschutz. Die Alubox gab's nur bis zum 2.WK.
Da kommen jetzt Nippel und so'n Kleinzeug rein für die Acma. Das dann im Werkzeugfach von der Acma verschwindet
Palaiseau : à 100 ans, Quies ne perd pas la bouleLa société familiale de Palaiseau (Essonne), fabrique des protections auditives depuis un siècle. Celles en cire s’écoulent à plus de 60 milwww.leparisien.frGruß Marco
-
Richtig, richtig schöne Moppeds vor eben so schöner Kulisse
...kann es sein, dass du auf Silber stehst??
Nein...eigentlich----- meine Anti Farbe....wie zb Weiss...hasse ich
-
Einfach mal so rausgezogen... Abstauben...Luft, Sprit funktion testen und warmlaufen lassen... weil wetter passt---aber noch Salz auffer Strasse... kommt schon noch
Bei uns haben’s diese Woche auch nochmal gesalzen 😩
-
-
Kleine Runde Testfahrt mit dem übelsten Motor (200er alt..3x Geschweisst) Revidiert...Kolbenringe frei machen, Zylinder ausätzen, Kolben schleifen.. das geile Programm eben..incl Kolbenclips suchen der durch die Garage flog .Wetter war okay...hab ihn in die Winterhure gehängt.... muss echt sagen.-. so ein O-tunning Ding hat auch was
-
-
Für Umme? Dafür hätte ich sogar noch Geld bezahlt!
-
Dafür hätte ich sogar noch Geld bezahlt!
Ich auch.
-
Zwei mal DT175MX aus 78 und 81
Die hätte ich auch abgestaubt
-
Manchmal muss man auch Fortuna auf seiner Seite wissen 😄
Ein Bekannter wandert aus und hatte in seinem Schiffscontainer keinen Platz mehr für die beiden Schönheiten. Da habe ich ihm schnurstracks aus dem Schlamassel geholfen. Ich werde das dennoch honorieren 😊
-
-
Heute spontan zu den Nachbarn nach Oberösterreich zu KTM gefahren 👍
-
Wir sind zur Eisdiele gefahren...
-
😉😀 bei Dorfen an der A94!?
-
😉😀 bei Dorfen an der A94!?
Korrekt. Das ist eine der besten Ladestationen.
-
Jetzt weiß ich als Laie endlich, warum das Tanken bei Akku-Autos länger dauert.
Kuckt mal, wie dünn der Schlauch zum Zapfhahn ist...
Kein Wunder...
Gruß Paddy.
-