Das Feature mit dem Ankicken im ersten Gang bei gezogener Kupplung hat meine 1WW (RD 350 YPVS) auch, wenn ich nicht irre.
Aber ist lange her, daß ich gefahren bin...
Sehr schöne DT übrigens!
Gruß Paddy.
Das Feature mit dem Ankicken im ersten Gang bei gezogener Kupplung hat meine 1WW (RD 350 YPVS) auch, wenn ich nicht irre.
Sehr schöne DT übrigens!
Gruß Paddy.
DT ist korrekt 175 ccm, 16 Pferde, 6 Gänge schön kurz übersetzt und das überraschendste: man kann das Moped auch ankicken, wenn der Gang drin ist und die Kupplung gezogen ist. Ich dachte erst die Kupplung ist hinüber, weil der Kicker greift, obwohl die Kupplung gezogen ist. Scheint aber ein Feature zu sein damit man beim Wettbewerb, wenn sie mal aus ist, nicht erst lange den Leerlauf suchen muss, um sie zu starten. Ist m.W. auch die erste Enduro mit Zentralfederbein, nennt sich Monocross. Die Vespa bleibt zwar Number One aber der Crosser macht schon Laune
Das mit dem Ankicken mit Gang drin konnte in den 70ern die Yamaha 50 Trial auch schon
Alles anzeigenDas Feature mit dem Ankicken im ersten Gang bei gezogener Kupplung hat meine 1WW (RD 350 YPVS) auch, wenn ich nicht irre.
Sehr schöne DT übrigens!
Gruß Paddy.
Hast du mal geschaut, was eine 350er YPVS heute kostet? Da kommen dir die Tränen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rd-350-ypvs-yamaha-zweitakter/2725911293-305-8671?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, ich weiß.
Meine hat einen ähnlichen Original-Zustand, aber müßte technisch komplett revidiert werden, weil sie zulange steht.
Dafür bist du dann aber auch noch bei einem stolzen Preis.
Es gibt nicht mehr viele, die darauf abfahren, aber die wenigen wissen, wie rar die Kisten mittlerweile sind...
Gruß Paddy.
Freu mich, mal wieder über ein WE am Achensee zu sein; zwar nicht direkt am See, trotzdem sehr schön hier 🤩
Neid
Ich freue mich auf nächstes Wochenende. Wir haben dann eine Woche Urlaub und bringen unseren Wohnwagen nach Zeeland. Der bleibt dann zum ersten Mal bis Oktober auf dem Campingplatz und wir können hinfahren wann immer wir wollen.
Viel Spaß und gute Erholung, Tom. Kaiserwetter solltest Du ja haben 🙋🏼♂️
Traumhaft! Und Wetter Paßt!
Gruß Paddy.
Danke Euch!!!
Ja, das Wetter passt auf alle Fälle 🤩👍
Creutzi.... warst du dort wegen der Haarentfernung aufem Rücken !?!
Creutzi.... warst du dort wegen der Haarentfernung aufem Rücken !?!
Ne
Wegen der Farbaufnahme im Arm war ich da dran vorbei gekommen. Hatte ein Tattoo Termin gehabt...
Mein Rücken ist eh nackt
Kaum eingezogen, schon wird umgebaut
Die Latten haben ganz schon zu kämpfen
Genau das steht mir ab Freitag auch bevor !!
Küchenumbau: go!
Das darf ich meiner Frau nicht zeigen. Die fragt schon seit ein paar Jahren, ob es möglich wäre, die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer zu entfernen. Bis jetzt hat sie mein Nein akzeptiert. Bis jetzt.
Gut das ich mir nur so ne 70er Jahre Durchreiche von der Küche ins Wohnzimmer in die Wand nageln möchte
Gut das ich mir nur so ne 70er Jahre Durchreiche von der Küche ins Wohnzimmer in die Wand nageln möchte
fürs Personal zum Kochen und Servieren reicht das ja auch 😂
Alles anzeigenKüchenumbau: go!
So fängt das an
Dann kommt der Stahlträger
Türen wurden vor Arbeitsbeginn nochmal abgedichtet
Jetzt, zur Mittagspause, ist der Stahlträger in Position
Nun wird gemörtelt und gemauert
Fortsetzung folgt - wenn es euch interessiert
Klar interessiert uns das - fast so sehr wie die Einweihungsparty mit von Dir geklöppelten Leckereien