Gut das ich mir nur so ne 70er Jahre Durchreiche von der Küche ins Wohnzimmer in die Wand nageln möchte
Hatten wir uns in einer Mietwohnung selbst gebaut - das war dann eher ein Fenster, aber mega cool!
Gut das ich mir nur so ne 70er Jahre Durchreiche von der Küche ins Wohnzimmer in die Wand nageln möchte
Hatten wir uns in einer Mietwohnung selbst gebaut - das war dann eher ein Fenster, aber mega cool!
Das darf ich meiner Frau nicht zeigen. Die fragt schon seit ein paar Jahren, ob es möglich wäre, die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer zu entfernen. Bis jetzt hat sie mein Nein akzeptiert. Bis jetzt.
Wir hatten einen Bauunternehmer (gleichzeitig Baugutachter) da, der die Statik geprüft hat. Ohne so einen geht in dem Fall gar nichts. Geht halt darum, ob es eine tragende Wand ist und das Stockwerk darüber.
Klar interessiert uns das - fast so sehr wie die Einweihungsparty mit von Dir geklöppelten Leckereien
Die klöppelt ... äh ... zaubert Frau Bingele. Ich bin mal gespannt, wie es in zwei Wochen aussieht und ob Frau Bingele ihrr Koch- und Backmotovation umsetzen kann.
Alles anzeigenEin paar Vorher-Bilder will ich euch nicht vorenthalten:
Mit Einbauküche
Und ohne - bewundert die Abzugshaube!
Und die Wohnzimmer wand
Ich weigere mich auf "gefällt mir" zu klicken
Also, mir gefällt der Jetztzustand...
Der andere...aber dazu hat Jörg ja schon was geschrieben...
Wenn ich man auch schon so weit wäre.
Dezent
Erinnert mich ein wenig an eine Esse aus einer alten Schmiede....
Statiker?
Den würde ich an deiner Stelle auch vorher fragen, wenn du nur drei Drehstützen hast und den Rest mit Dachlatten machst...
Gruß Paddy.
No risk no fun
So sehe ich das auch...
Aber ich habe auch mehr Drehstützen im Lager...
Schönes Projekt, ich bin ein alter Bauigel und Baustellen-Junkie.
Gerne mehr davon!
Gruß Paddy.
lieber drei Steckdosen zu viel als eine zu wenig - denk dran
lieber drei Steckdosen zu viel als eine zu wenig - denk dran
Was er sagt!
Leere Steckdosen fallen nicht auf, fehlende schon...
Moin
Da ich kein Bock mehr hatte wie ein Gynäkologe durch einen kleinen Schlitz herumzufummeln um ans Ergebnis zu kommen,sprich Unterbrecherabstand einstellen,habe ich mir den Wellensitz aus einen defekten Polrad gebohrt. Jetzt kann ich bequem den Unterbrecherabstand einstellen.
Habe das die letzte Woche an drei Mopeds gemacht und habe die Schnauze voll gehabt da drin mit Fühlerblattlehre und Schraubendreher herumzufummeln.
Jetzt sollte das besser klappen
Das rot markierte ist der Teil wo das Fenster ist. Nur so als Anhaltspunkt
Gruß Marco
Kolleche... (Kollege) ! Was oder wie macht Ihr denn jetzt mit dem Abfluss und Wasserleitungen da im Durchgang!?
Kolleche... (Kollege) ! Was oder wie macht Ihr denn jetzt mit dem Abfluss und Wasserleitungen da im Durchgang!?
Zentrales Klo 😂🤪
Bodenabfluss zum bequemen Durchkärchern