Bodenabfluss zum bequemen Durchkärchern
Super bei Laminat...
Bodenabfluss zum bequemen Durchkärchern
Super bei Laminat...
In den Bereich kommt die neue Küche mit der Spüle montiert...
Ist doch logisch, Frank...
Super bei Laminat...
Schwimmend verlegt...
Kolleche... (Kollege) ! Was oder wie macht Ihr denn jetzt mit dem Abfluss und Wasserleitungen da im Durchgang!?
Heute: Klempnertag ...
... Der hat alles nochmal weiter in den Raum gerückt . Wenn die Küche rein kommt, Ende nächster Woche, wird klar, warum
Hauptsache Ihr hängt die Dunstabzugshaube wieder auf
Da fehlt die Gasleitung für das Gaskochfeld in der Kücheninsel
In Ostfriesland kocht man auf dem offenen Feuer. Paar Steine zum Kreis gelegt und los gehts
Volker PKXL2 , wir erwarten von Eurer Küchensanierung ebenfalls eine Berichterstattung!
😁
da kommt ne Koch-Insel hin ihr Banausen!
Keine Ahnung von Küchendesign (sprach derjenige der kochen hasst und eigentlich sein Essen nur "warm macht" )
Die lag tatsächlich vor!
Allerdings dünn dimensioniert, deshalb hat sie der Klempner stillgelegt.
Ne Kochinsel mitten in den neuen Durchgang !?! Dann bin ich gerne ein Banause ...
Das würde ja dann unter den Bereich skurrilste Bausünde der Küchengeschichte fallen .
Ne Kochinsel mitten in den neuen Durchgang !?! Dann bin ich gerne ein Banause ...
Das würde ja dann unter den Bereich skurrilste Bausünde der Küchengeschichte fallen .
Im Gegenteil!
Das wäre höchst praktisch, da man den Backofen dann direkt mit dem Kachelofen koppeln könnte... Energiesparen ist angesagt!
Der deutsche Innovationspreis ist sicher!
Backofen und Herd landen an / in zwei unterschiedlichen Schränken.
Heute sind wir eine Woche ohne Küche. Der Maler war da, Trockenbau und Ausgleich/Spachtelmasse für den Boden. Zudem war noch der Küchenbauer da und hat nochmal Maß genommen. Der Klempner muss nochmal kommen, weil ein Ausgleich- oder Warmwasserbehälter der Heizung tiefer gelegt werden muss.
So ist es bei mir auch, Backofen ist in einem Türmchen extra, Kochfläche vermutlich so wie bei die von drei Seiten zugänglich.
Sehr schön, weiter so!
Aber auf Dauer ohne Küche ist schon zäh, wenn man darin wohnt...
Gruß Paddy.
Lampenkabel in den Fugen sind die Endgegner.
Was hasse ich das
Biste schön am spachteln,Kabel inner Fresse.
Und drumherum wird es össelig.
Bin auf das fertige Ergebnis gespannt
Weiterhin viel Erfolg
Ausgleich/Spachtelmasse für den Boden.
Hoffentlich läuft der Hund nicht durch....
🤣
Aber auf Dauer ohne Küche ist schon zäh, wenn man darin wohnt...
Glücklich, wer Camper ist und eine mobile Küche, ein Wohnmobil hat
Nur weil jetzt in den Papieren 40 km/h steht, darf man legal doch auch beruhigt 56km fahren
Zu dem Thema... Statt jetzt krampfhaft zu probieren, meine Vespa "sicher" zu bekommen, mit richtigem Scheinwerfer, Blinker, bla.... habe ich mir einen weiteren 2T geholt.
Peugeot Ludix von 2006. Heute eingezogen. Ölpumpe ist ab, nimmt also gleiches Gemisch wie meine Vespa. Zylinder und Vergaser angeblich original, aber Sportauspuff und irgendwas an den Gewichten/ Einstellungen 'optimiert'... mein lieber Scholli. Kumpel darf die Tage mal schauen, wie wir sie wieder etwas runter gedrosselt bekommen. Ich finde es ja nicht verkehrt, wenn ich wirklich den Spielraum auch mal bis knapp unter 60 habe... aber da ist sie noch nicht einmal in der Nähe von ausgereizt.
Freitag dann mal mit der neuen die 56km zum Bruder. Entfernung, nicht Tempo. Aber ich muss gestehen, bringt Spaß beim Fahren.
Peugeot Ludix von 2006.
Ja...ähm...uff...das ist hart
Was soll man dazu sagen?
Ich sags mal diplomatisch: wenns dir gefällt,ist es doch in Ordnung
wenns dir gefällt,ist es doch in Ordnung
Hässlich wie die Nacht. 😂 Kann man nicht anders sagen. Aber manchmal ist Verkehrssicherheit ne feine Sache... und Automatik.
Zu dem Thema... Statt jetzt krampfhaft zu probieren, meine Vespa "sicher" zu bekommen, mit richtigem Scheinwerfer, Blinker, bla.... habe ich mir einen weiteren 2T geholt
Und die Vespa soll wieder weg???
Oder wie ist dieser "Vernunft"-Kauf zu verstehen???