Das sieht ja auch megacool aus, Volker PKXL2 !
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Moin
War eben auf den Mittwöchentlichen Mopedtreffen. Ein paar Freunde dort getroffen und ne schöne Zeit gehabt.
Komische Mopeds gibt's da auch zu sehen
Als wir dann eben fahren wollte fragte mich jemand was denn da unter dem grau zu sehen ist. Etwas weißes...
Mal angefangen das grau anzukratzen und siehe da, Buchstaben und Zahlen.
War wohl mal ein altes Kennzeichen würde ich vermuten. Mal alles runter kratzen und schauen ob noch was drauf steht.
Ich finde sowas immer wieder geil zu finden.
Da kann ich mich stundenlang drüber freuen
Gruß Marco
-
Ich verspüre angesichts der ganzen schönen neuen Küchen etwas Druck
Ich verspüre eher Hunger
-
-
-
-
-
-
ist das ne alte DT?
-
Ja, ist ne DT 175 MX aus 1981. Bin seit Ende März dran sie fit zu machen, hab sie von nem Kumpel geerbt. Macht richtig Bock
-
Ja, ist ne DT 175 MX aus 1981. Bin seit Ende März dran sie fit zu machen, hab sie von nem Kumpel geerbt. Macht richtig Bock
Sehr schönes Gefährt
Ich hatte früher in der Jugend eine Honda MTX 80 R2 (mit 125er Satz und anderem Auspuff). Das war sozusagen das Konkurrenzprodukt zur DT.
Der Drehzahlmesser von dem Ding fiel beim Schalten nicht in den messbaren Bereich zurück (Anzeige war bei 9.000 Schluss ). Ich habe das Ding geliebt!
Die wütet heute in Ungarn mit den Kids von einem Kumpel über die Felder
-
-
Sieht echt super aus das Ding!
GZ!
-
Erinnert in der Tat an alte, vergangene Zeiten. Wenn man sich nur vorstellt, dass man sowas hatte und dat Dingens nu schon 44 Jahre alt ist Heiliger Strohsack sind wir schon alt
-
Erinnert in der Tat an alte, vergangene Zeiten. Wenn man sich nur vorstellt, dass man sowas hatte und dat Dingens nu schon 44 Jahre alt ist Heiliger Strohsack sind wir schon alt
Ja brutal! 44 Jahre
Ich bin mit meiner immer in die Kaserne damals zum Wehrdienst gefahren (war Heimschläfer )... im Winter (als es noch echte Winter waren).. und die drecks Wache hat mich echt jeden Morgen damit am Eingang kontrolliert! Bis ich dann mal einen kurzen Anfall bekommen hatte Dann wurde ich dort nie wieder kontrolliert
-
Ja brutal! 44 Jahre
Ich bin mit meiner immer in die Kaserne damals zum Wehrdienst gefahren (war Heimschläfer )... im Winter (als es noch echte Winter waren).. und die drecks Wache hat mich echt jeden Morgen damit am Eingang kontrolliert! Bis ich dann mal einen kurzen Anfall bekommen hatte Dann wurde ich dort nie wieder kontrolliert
Und das wo du doch so'n entspannter Typ bist...
-
Und das wo du doch so'n entspannter Typ bist...
Eben
-
Wenn mich etwas beunruhigt, gehe ich zu Radioq und tauche vollständig in die Klangwelt auf https://radioq.com/country/germany ein.
-
-
120 auf Schubkarrenreifen ... ?
-