Stimmt, Jörg!
Mit Muffen könnte ich den Wärmetauscher der Ape da mit einbinden!
Die Rohre sind Außendurchmesser 50, die am Wärmetauscher am Sito auch.
Guter Tip!
Gruß Paddy.
Stimmt, Jörg!
Mit Muffen könnte ich den Wärmetauscher der Ape da mit einbinden!
Die Rohre sind Außendurchmesser 50, die am Wärmetauscher am Sito auch.
Guter Tip!
Gruß Paddy.
War am Wochenende in Hamburg. Tolle Stadt!
War ein tolles Wochenende!
Dann viel Spaß. Bei mir wird "nix kaufen" meist SEHR teuer
Ja nee ist klar Creuzi, kommst mich besuchen und willst Nix kaufen 😡, kein Wunder das die Region so teurer wird, der Norden braucht Kohle…
Ja nee ist klar Creuzi, kommst mich besuchen und willst Nix kaufen 😡, kein Wunder das die Region so teurer wird, der Norden braucht Kohle…
Da hast Du was Missverstanden,..schick ihm einfach den Flyer wann Sperrmühl ist^^ Dann steht er vor der Türe^^
Moin
Freu mich das auf der Fahrerseite der VA nur die Achsmanschette defekt ist und die Simmerringe dicht gehalten haben. Kommen trtzdem neu.
So hat sich nur das MOS 2 Fett mit den 800gr Schmierfett in der Halbkugel vermischt. Auf der anderen Seite war noch Differentialöl bei.
Aber manchmal Frage ich mich warum ich nicht ein anders Hobby habe. Es endet immer im Dreck und schmier...
Egal welches Hobby ich habe ...
Wahrscheinlich würde ich selbst bei Briefmarken sammeln irgendwann im Dreck stehen
...
Aber manchmal Frage ich mich warum ich nicht ein anders Hobby habe. Es endet immer im Dreck und schmier...
Egal welches Hobby ich habe ...
Wahrscheinlich würde ich selbst bei Briefmarken sammeln irgendwann im Dreck stehen
Du weißt doch - kein Vergnügen ohne Soße
Und du machst dich „nur“ beim Hobby schmutzig, es soll Menschen geben die haben nix vernünftiges gelernt und machen das den ganzen Tag! Und dann auch noch für andere…
Och komm powerdrake… Wer wie du mit seinem Hobby arbeitet, ist erfolgreich, glücklich und genießt das Leben privat wie beruflich 😆!
Obwohl so einen Job, wie für so einen Reisesender „ schöner Land“ zu arbeiten , ist wohl die Ejakulation eines Job‘s ….
Und du machst dich „nur“ beim Hobby schmutzig, es soll Menschen geben die haben nix vernünftiges gelernt und machen das den ganzen Tag! Und dann auch noch für andere…
Damals inner Schule war allen klar das ich Kfz Mechaniker werde. Hatte damals schon nen VW Derby besessen. Mit 16. Aber wie es heute noch immer ist wollte ich nur meine Kisten feddich machen. Nicht andere. Und wenn ich mir die heutigen Autos so anschaue bin ich echt froh nicht an diesen mit Elektronik vollgeballerten Gehhilfen zu schrauben. Und Oldtimerwerkstätten sind rar. Hier inner Nähe gibt's eine. Der macht aber nur Borgward.
Damals inner Schule war allen klar das ich Kfz Mechaniker werde. Hatte damals schon nen VW Derby besessen. Mit 16. Aber wie es heute noch immer ist wollte ich nur meine Kisten feddich machen. Nicht andere. Und wenn ich mir die heutigen Autos so anschaue bin ich echt froh nicht an diesen mit Elektronik vollgeballerten Gehhilfen zu schrauben. Und Oldtimerwerkstätten sind rar. Hier inner Nähe gibt's eine. Der macht aber nur Borgward.
Warum auch nicht..wieso nicht Spezialisieren..wenn man irgendwo eine Stärke hat..und es sich leisten kann..... bei uns in der Nähe gibts einen alten Sattler....der nur Sterne nimmt..und sich die Autos Aussucht...immer Top...
Ich könnte mir zb auch nicht vorstellen..für Oettinger zu Arbeiten
Spezialisieren ist super
Habe mich letztes Jahr in Bockhorn mit jemanden Unterhalter der nur Citroen ID/DS restauriert und auch Teile für herstellt. Und die Blechbananen schraubt. Sagte er hat ca 20 St aus allen Baujahren und Ausstattungen.
Solche Leute sind selten und sterben leider aus. Weil die wenigsten jungen Menschen sich für die alten Fahrzeuge interessieren. Wenn ich mir die jungen Leute Freitags Abend anner Tanke anschauen wenn sie sich da treffen und herumprotzen was sie für'n tolles Auto fahren könnte ich kotzen. Felgen drauf gesteckt und etwas tiefer,Chip Tuning. Hohen Kredit auf 72 Monate laufen und dann ein auf dicke Hose machen. Wir haben damals die Kisten auch tiefer gehabt und Felgen ect gemacht.Aber alle Autos waren bezahlt. Und alles selber erarbeitet und angeschraubt. Habe damals lange hinter bezahlbaren Passat 35i Facelift Stoßstangen gesucht bis ich die hatte. Alles dafür selber angepasst und angebaut.An nen 35i Nasenbär. Hörste heute seltener
Ein paar wenige fahren ältere Kisten. Die Schrauben auch selber. Aber das ist nur ein kleiner Prozentsatz.
Ich schweife ab. Aber sowas regt mich auf.
Als ich letztes Jahr mit dem Benz Freitag abends tanken wollte und nicht an die Zapfsäule kam meinte einer ich sollte mir mal ein gescheites neues Auto kaufen.... Nicht so ne alte Karre.Da war ich froh das mich meine Beifahrerin zurückgehalten hat.... Es wurde trotzdem etwas laut. Getankt habe ich dann da ganz in Ruhe
Ich selber Schraube ja auch nur am Vespa und den Benz. Auch bald wieder an Simson...
Mehr will ich auch nicht. Muss damit kein Geld verdienen
Volligst vom Thema abgeschweift......
Ich schraub auch eher weniger am Auto. Ich brauch wenigstens ein Fahrzeug das zuverlässig bleibt
Ne.. Ölwechsel und andere Kleinigkeiten mach ich auch selber. Aber die Antriebswellen (eigentlich ja Abtriebswellen) hab ich letztens machen lassen. Hab zwar Videos gekuckt.. und das wäre jetzt wohl auch nicht so schwer gewesen... aber beim Gedanken da rumzufummeln ohne Bühne? Hatte ich keinen Bock drauf
Aber dafür hab ich neue Felgen drauf gesteckt
Ist übrigens bald Volljähriger der kleine
Dann bekommt er auch einen Brazzers-Aufkleber spendiert
sorry isjawieder wie Offtopic^^ aber..... Spezialisierung mit Leasing.---schau Dir mal die Armen Harleyfahrer an.....Leasen ihr komisches Stangenwaremoped..--und lassen von einer Werkstatt (Spezialisierte Markengebundene Fachwerkstatt) Zeug ausm Katalog dranbasteln mit Abnahmene um den Wert der Klapperkiste zu Verdoppeln und Individualisiern----DAS IST ARM
Moin
War grad bei Modeka Mopedklamotten in Beckum. Vorne im Eingang steht ne Kombi die die so wenigsten ausstellen. Finde ich super. So sieht man wenigstens das die Sachen ihren Zweck erfüllen. Leider habe ich kein Foto von hinten gemacht. Der Rücken war auch aufgerissen. Aber die Protektoren waren noch da wo sie hin gehören
Gruß Marco
Der kleine Tip ist ja genial erst anhalten, dann absteigen
Der kleine Tip ist ja genial erst anhalten, dann absteigen
Warum hat das vorher noch niemand so erklärt?
Freude.....vor 9 Wochen Taferl geholt...dann gleich gemault.. 6 Wochen nix machen.-2 Wochen laangsam...aber genug Zeeit zu bestellen
Heute endlich Montiert-----auch die ebay Deco
Vielleicht morgen nach dem Doc mal Vorsichtig ne Runde mit dem Minderleistungsmonster^^
Das mit der Minderleistung kann man ja ändern...
Gruß Paddy.