Auch von mir gute Besserung 👍
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Wünsche ich Dir auch.
-
Freu mich über derbe Rückenschmerzen und dadurch ne falsche Körperhaltung.
Es gibt nix schöneres...
Morgen zum Arzt. Dienstag hätte ich eh wegen Rücken nen Termin gehabt...
Bin gespannt was das ist. Hexenschuss,Bandscheibe....
Am 9.9 wollte ich eigentlich mit den Caddy in Urlaub...
Eben hat mir mein Nachbar aus den Auto geholfen. Musste ja 300 km nach Hause fahren. Sitzen geht super. Stehen ehr weniger
Oha!
Gute Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung
Herzliche Grüße
Christian
-
Gute Besserung! Wollen wir hoffen, dass dir wegen des Rückens keine Schnapper durch die Lappen gehen
-
Gute Besserung, ich kann das nachempfinden.
-
Freu mich darüber, dass eine alte Tachoscheiben
wieder aufgearbeitet wurde (nassschleifen 500, 1000 und 1500er
und anschließend UV sicher bedampft)
und nun zumindest besser Licht durchlässt...
Die feinen Risse bleiben leider, dennoch ist der Kunststoff deutlich besser als vorher
Herzliche Grüße
Christian
-
Zu früh gefreut,
die Risse sind jetzt sehr deutlich geworden nach einer halben Stunde am Tisch...naja dann freu ich mich halt, dass ich ein neues Scheibchen bestelle und einbördle
Herzliche Grüße
Christian
-
Zu früh gefreut,
die Risse sind jetzt sehr deutlich geworden nach einer halben Stunde am Tisch...naja dann freu ich mich halt, dass ich ein neues Scheibchen bestelle und einbördle
Herzliche Grüße
Christian
Du kannst auch versuchen es nochmal mit 1000er nass zu schleifen und dann unpoliert mit 2K-Klarlack zu versiegeln, wenn Du welchen haben solltest.
-
Zu früh gefreut,
Herzliche Grüße
Christian
Always look on the bright side.....
-
Du kannst auch versuchen es nochmal mit 1000er nass zu schleifen und dann unpoliert mit 2K-Klarlack zu versiegeln, wenn Du welchen haben solltest.
Die Risse sind sehr tief...zu tief
-
Die Risse sind sehr tief...zu tief
Vakumierer Zuhause??
-
Habe die Tage mal ne originale Bajaj Sitzbank auf den Inder geschraubt. Ist optisch absolut nicht der Bringer. Aber bequem. Und da ich Rücken habe zählt das grade mehr als Optik 😁
Ja,die ist so lang. Damit Manjula Nahasapeemapetilon auch bequem mit ihrem Sari drauf sitzen kann
Der Reserveradhalter ist gleichzeitig die Arretierung der Sitzbank. Abschließbar...
-
Ja,die ist so lang. Damit Manjula Nahasapeemapetilon auch bequem mit ihrem Sari drauf sitzen kann
Nee, die ist in Ostasien für 4 Personen zugelassen. Und damit hinten keiner runterfällt, steht da das Reserverad..
😁😂
-
-
Heute eine Runde im Chiemgau gedreht, Start war bei Schloß Tüssling bei der Gräfin von Pfuel (die von der Jacobs-Werbung😉), in Seeon eine kleine aber feine Brauerei besichtigt 😀
Ich bin super neidisch
-
Geiles Mopped, gutes Getränk, top Wetter, herrliche Landschaft… es gibt definitiv schlechtere Unternehmungen
-
Chee Danke, brauchst aber nicht, bei euch gibt’s bestimmt auch schöne Flecken 😉
-
Chee Danke, brauchst aber nicht, bei euch gibt’s bestimmt auch schöne Flecken 😉
Flecken hab ich hier genug
-
Die 50s? 😅
-