Gestern und heute die Überdachung für PV Module aufgebaut;
Soweit alles gut, nur, dass natürlich Teile vom Hersteller falsch gebohrt wurden 😡 und nun der weitere Aufbau nicht stattfinden kann, da diese nicht nachträglich montiert werden können
Soweit alles gut, nur, dass natürlich Teile vom Hersteller falsch gebohrt wurden 😡 und nun der weitere Aufbau nicht stattfinden kann, da diese nicht nachträglich montiert werden können
solange der alte Besen nicht auch nur da saugt wo er will....
Bei Sip Bestellt? Zwischenlage montieren? Erfahrungsgemäss hällt ja das Provisorium länger als Orginal??
also plan B....immer Grenzgenial
Überdachung für PV Module
???
Wieso soll über die Photovoltaik ein Dach??? Dann kommt ja keine Sonne mehr dahin...
Schilda...
Sorry, kenn mich damit nicht aus, aber vlt kannst Du es einem unwissenden erklären.
???
Wieso soll über die Photovoltaik ein Dach??? Dann kommt ja keine Sonne mehr dahin...
Schilda...
Sorry, kenn mich damit nicht aus, aber vlt kannst Du es einem unwissenden erklären.
Ein Fall für die ???
dann sag das doch
…dieser ganze Elektronische Scheiß aus China, im Haus, auf dem Dach, in der Garage, es ist grauenhaft und Geld gespart wie toll, armes Deutschland…
Moin
Der Bauer hat schon seit über 30 Jahren ne Dollmar CL Zweimann Kettensäge BJ 1944 anner Wand hängen. Davor hat sein Vatter die lange im Wald benutzt. Ist seit ewigen Jahrzehnten im Familienbesitz. Seit dem ich dort Schraube nerve ich ihn das ich die mal laufen lassen möchte. Jetzt hat er sie mir gegeben zum feddich machen. Erst muss ich noch ne Rundlicht feddich machen die bei mir inner Werkstatt steht dann kommt die Dolmar dran. 247ccm,8PS. Motor dreht sauber frei. Tank ist relativ sauber. Könnte einfach werden. Sie soll nur laufen. Mehr nicht. Kenne die nur von sehen. Habe die noch nie laufen gehört. Hat nen Nasenkolben drin. Das habe ich gesehen. Wiegt stolze 47Kg. Bedienungsanleitung habe ich mir grad schon runtergeladen. Bin schon gespannt wie dien klingt.
Gruß Marco
Moin
Früher stand die Wirkungsweise eines Zweitakt Motor inner Bedienungsanleitung.
Heute steht drin das man die zwar vegane aber nicht gesunde Batteriesäure nicht trinken darf
Heute steht drin das man die zwar vegane aber nicht gesunde Batteriesäure nicht trinken darf
Aber, aber... Ich musste mir letztlich anhören, dass Batterien im Zubehör jetzt nur noch als AGM oder Gel Exemplare verkauft werden, damit man die Plörre nicht saufen kann...
Und das nachdem das fressen von diesen Waschmittelpods ein Trend geworden ist.
Vielleicht, nur vielleicht, würde es sich doch lohnen einige der allzu dämlichen Warnhinweise wegzulassen und zu schauen wer übrig bleibt...
Moin
Nen Rollbrett für ein Motorrad. Frisch aus der Schrottonne gezogen. Wiegt locker 50 kg. Einmal kärchern und neu lacken dann isses auch optisch brauchbar. Rollen tut's sehr gut. Mein Bruder freut sich. Da kommt seine XT drauf wenn er sie nicht braucht. Kann man dann besser eben verschieben.
Gruß Marco