Weihnachtsgeschenk für mich fertig, mit Hilfe von einem Freund (Erfahrung bei dem Ding)
bin Gespannt...was es kann
Meinst das Bier oder das Konstrukt auf dem Boden?
Weihnachtsgeschenk für mich fertig, mit Hilfe von einem Freund (Erfahrung bei dem Ding)
Meinst das Bier oder das Konstrukt auf dem Boden?
Hast du auch Details über die du dich freust und mit uns teilst?
Hast du auch Details über die du dich freust und mit uns teilst?
Gerne doch...auf basis 200er...Quatrini 244, Theoretisch gesteckt auf sip welle mit längerem pleuel, pipifein zusammengetackert...mit know how... fast Plug and play,... 26 Si..Pollini Box mit Viton.. eig nicht ganz Low Budget..... sollte mir beim Gespann die NM bringen.... Kurve sieht im Vergleichsmotor sehr gut aus...
Kurve wâr toll
von diesem wird es keine Geben...präferenzmotor unterscheidet sich schon zb durch Übersetzung... Übersetzung bei diesem ist kürzer..Steuerzeiten sehr Zahm.. rein nur auf hust* NM---Gespann... heisst..10 Zoll<<< halbe Tonne^^
Meine Frau hat sich gerade kaputt gelacht. Habe ich das Wichtelpaket doch an mich adressiert.
Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. Bekomme ich wenigstens ein Päckchen.
Das Alter, nichts für Feiglinge.....
Meine Frau hat sich gerade kaputt gelacht. Habe ich das Wichtelpaket doch an mich adressiert.
Das Alter^^
Jungspund
Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich.
Wenn jeder an sich denkt ist doch auch an jeden gedacht...
Oder um es mit den magischen Worten von rassmo zu sagen:
Jeder will alt werden, keiner will alt sein.
Du kommst ohne Zähne....Du gehst ohne Zähne... dazwischen heisst es..beissen...
Ich freue mich über den philosophischen Stuhlkreis hier!
Ich freue mich darüber, dass ich meine Vespa wieder zum Laufen gebracht habe. Wenn auch noch nicht fehlerfrei.
Nachdem mir heute vor einem Monat der Kupplungsseilzug während der Fahrt gerissen ist, hab ich den erstmal ersetzt und dabei auf anraten von Christian gleich ein beschädigtes Bougierohr im Lenker ausgewechselt. Dabei ist mir die Tachowelle aus der Schnecke gerutscht und ich habe aktuell keine Geschwindigkeitsanzeige. Das behebe ich dann die Tage.
Viel bescheidener war, dass ich nach dem Testen der Kupplung und der Elektrik vergessen habe den Gashahn zu schließen und mir dann über Nacht die Vespa abgesoffen ist.
Heute, nach etlichen Abenden kicken, das Ding ohne Zündkerze durch die Strasse schieben, ist die Vespa endlich wieder ordentlich angesprungen. Leider ist das Wetter jetzt zu schlecht zum Fahren.
Außerdem freue ich mich über das Lehrgeld und die vielen neuen Dinge die ich in den letzten Wochen an der Vespa machen und lernen durfte. Langsam weiß ich, zumindest im Rahmen des Grundkurses, was ich mache
Moin
Bin als Beifahrer mit nach Danzig gefahren. Samstag morgen los und gleich wieder zurück. Ne Siamkatze abholen... Nicht für mich.
Ist aber ne schöne Stadt
Ich war dieses Jahr zwei mal in Danzig. Fand ich beide Male richtig gut. Gibt mehr als genug zu sehen, zu machen, zu essen und zu trinken.
Man kann also auch mal nicht für eine Siamkatze und mehr als einen Tag hin
Ich freue mich heute, weil ich das erste Mal dieses Jahr mit der Vespa unterwegs war. Kalt, trocken, kein Regen, kein Wind und ein bisschen Sonne.
Bin zum Baumarkt gefahren und wurde beim Parken von einer älteren Dame auf die Vespa angesprochen. Ihr ist aufgefallen, dass ich den Roller sehr verliebt anschaue und er ja auch schön glänzt. Ich habe dann nur gesagt, dass ich natürlich in die Vespa verschossen bin und sie lange auf die erste Fahrt des Jahres gewartet hat.
Die Dame erzählte dann, dass sie ein Bügeleisen hat, das vor Kurzem knapp einen Monat auf seinen Einsatz warten musste. Beim Bügeln hätte das Bügeleisen dann Geräusche gemacht und gemeckert. Sie wisse also wie das ist, mit der Wartezeit zwischen den Einsätzen.