Keine Kommentare wegen der Sitzbank 😂
Die war drauf und kommt natürlich weg 😌
Nö, ich fragte mal wegen 125cc bei Bj 91
Keine Kommentare wegen der Sitzbank 😂
Die war drauf und kommt natürlich weg 😌
Nö, ich fragte mal wegen 125cc bei Bj 91
Freue mich über eine Woche Resturlaub und einen Sabbatical-Monat im Februar. 5 Wochen mal Ruhe vom Berufsalltag.
Und die Zeit wird sinnvoll genutzt: 4,5 Wochen durch Lappland und Nordskandinavien mit unserem Bulli 😁😁😁
Noch mal richtig Winter erleben 🥶❄☃️😁
Das klingt gut, tonitest , viel Spaß dabei und gute Erholung!
WARUM???
Spass beiseite, dir eine gute Reise und viel Vergnügen!
Darf man das Setup erfahren?
Darf man das Setup erfahren?
Noch original. Einzig das Lüfterrad ist ein Elestart Lüfterrad ohne Kranz. Glaube es hat dann 2200 Gramm oder so. Die Zündung ist die von BGM mit 120W.
Den größeren Luftfilter Deckel habe ich nur rein der Optik verbaut. Bedüsung, Vergaser usw. ist original 200er Motor mit 12PS.
Nach der Eintragung in meine 80er PX, möchte ich dann umbauen auf 60mm LH-Welle und entweder 210er Malossi Sport MK2 oder Quattrini 232. Das weis ich noch nicht. Möchte auf jeden Fall einen Traktormotor mit Drehmoment untenrum.
Nur Auspuff weis ich noch nicht so recht. Tendiere aber zur S-Box III Plus.
Moin
Nachdem ich erst ein neues Sofa bekommen habe folgte jetzt zufällig auch neue Möbel.
Sind Möbelhausrückläufer. Neu. Musterring. War sehr günstig also zuschlagen. Wollte eigentlich 70er Jahre Möbel haben und ne passende Tapete dazu. Das passte jetzt nicht mehr so wirklich. Egal. So gefällt es mir auch. Aber der Flur wird noch im 70er Jahre Style tapeziert.
Gruß Marco
Das in der Mitte ist aber nicht 70er Jahre !
Leider alles nicht. Habe schon nen passenden Röhrenfernseher stehen. Den hätte ich zerlegt und nen neuen eingebaut damit die Optik passte.
Leider alles nicht. Habe schon nen passenden Röhrenfernseher stehen. Den hätte ich zerlegt und nen neuen eingebaut damit die Optik passte.
Das ist dann aber Elektrik-Bastelei, also deine Spezial-Disziplin....😉😁🙃
Ne. Ich hätte nur sie Hülle gebraucht. Alles raus und den neuen da rein gestellt. Einfach gesagt
Freue mich darüber sehr, das dieses Jahr Elefantentreffen Reibungslos lief, Nachdem letztes Jahr der frisch aufgebaute Motor Probleme gemacht hatte, ich danach im April für ein dreivierteljahr ausser gefecht war, und mir ein Freund den Motor nochmal mit anderem setup aufgebaut hat, konnte dieses Jahr der Urlaub mit Zelt in Solla gechilled 6 Tage lang zelebriert werden party mit 4300 leut..leider Wetter mässig..egal^^
Noch original. Einzig das Lüfterrad ist ein Elestart Lüfterrad ohne Kranz. Glaube es hat dann 2200 Gramm oder so. Die Zündung ist die von BGM mit 120W.
Den größeren Luftfilter Deckel habe ich nur rein der Optik verbaut. Bedüsung, Vergaser usw. ist original 200er Motor mit 12PS.
Nach der Eintragung in meine 80er PX, möchte ich dann umbauen auf 60mm LH-Welle und entweder 210er Malossi Sport MK2 oder Quattrini 232. Das weis ich noch nicht. Möchte auf jeden Fall einen Traktormotor mit Drehmoment untenrum.
Nur Auspuff weis ich noch nicht so recht. Tendiere aber zur S-Box III Plus.
Hy, hab gerade mal tief in die Tasche...Tourendampfer mit NM..jetzt mein Favorit und das mit viel Gewicht im Gelände (Beiwagen) 244 Quatrini, 60er Sipwelle 126mm Pleuel (man spart sich Spindeln), 26er Si, Pollini box mit Viton. Schiebt wie ein Traktor, verbrauch Moderrad, ein Kick,..ab Schrittgeschwindigkeit mit ca 450kg, vierter gang bis 40kmh..kommt schön.top. nicht so Nervös wie mein Malle.dürften ca 18-19Ps --22-24Nm sein..Gefühlt
Freue mich über eine Woche Resturlaub und einen Sabbatical-Monat im Februar. 5 Wochen mal Ruhe vom Berufsalltag.
Und die Zeit wird sinnvoll genutzt: 4,5 Wochen durch Lappland und Nordskandinavien mit unserem Bulli 😁😁😁
Am Berg Koli, mitten in Finnland.
Inklusive Fahrt auf der Ice Road.
- 20 °C, sternenklar heute Nacht
Aber geil 😁😃❄🥶😎
Sieht toll aus, obwohl ich immer +25 Grad vorziehen würde.
Ich würde bei -20 Grad auch immer das Dach am Bulli runterziehen. Das wäre mir echt zu kalt.
Wünsche noch viel Spaß in den verbleibenden Restwochen.
...mitten in Finnland.
Aber geil 😁😃❄🥶😎
Sieht toll aus. Konntet Ihr Nordlichter sehen?
Sieht toll aus. Konntet Ihr Nordlichter sehen?
Noch nicht, aber wir fahren noch weiter gen Norden und haben noch 3 Wochen 😁
Darüber das der neue Reifen 390km gehalten hat^^ von 6,7mm auf 1,4 in sechs Tagen^^