tonitest Ab damit zum Schneemobil aufs Dach ...
Den Gedanken hatte ich grad auch gehabt
tonitest Ab damit zum Schneemobil aufs Dach ...
Den Gedanken hatte ich grad auch gehabt
Hätte Kuven, könntest auch an den Bulli dran hängen 😉
Hätte Kuven, könntest auch an den Bulli dran hängen 😉
Hier würde das gerade noch gehen:
Aber spätestens in D würde der Funkenflug dann doch wohl für Irritationen sorgen...
Aber spätestens in D würde der Funkenflug dann doch wohl für Irritationen sorgen...
Wer hat, der kann
Ihr müsst nur schnell genug fahren. Dann hebt sie ab...
Und beim nächsten VO-Treffen kochen wir dann Gulasch drinnen 😋
Gleitgel
Wurscht, da passt das Schneemobil locker drauf...quasi den Ofen als Anhängerersatz nehmen
Ich habe gerade Creutzi mit seinen "magnetischen" Fingern vor Augen. Der bräuchte für die Rückfahrt einen Tieflader.
Der Audi meiner Holden hat die HU bestanden, BJ 98 und Vorsprung durch Technik läuft bei mir nun unter Frust durch Technik…
Jede Menge Scheiss verbaut, den eigentlich keiner braucht…
Tolle Bilder!
Moin
Habe ich schonmal erwähnt das ich Schrottcontainer mag...
Wieder was raus gefischt.
2 käfer Motordeckel.
Einer hat ne kleine Delle. Warm gemacht und mit nen Gummihammer rausgedengelt.
Lack kommt eh runter. Rosten lassen und gut ist. Dann passt die zur Wand im Wohnzimmer. Kommt dann als Regal da dran. Über den Fernseher.
So in der Art. Kennzeichen habe ich noch genug liegen. Kennzeichenleuchte und Haubenschloss schaut Kumpel nach ob der noch was liegen hat.
Und SKF Kugellager alle OVP
Haben ist besser als brauchen
Die Woche fängt gut an
Und das war alles im Schrottcontainer? Was für eine Wegwerfgesellschafft.
Kannste mal den genauen Standort von dem Schrottcontainer durchgeben, in dem du nach der Arbeit immer rumkrabbelst? Dann komme ich da auch mal vorbei. Ist ja auch nicht so weit von mir.
Kannste mal den genauen Standort von dem Schrottcontainer durchgeben, in dem du nach der Arbeit immer rumkrabbelst? Dann komme ich da auch mal vorbei. Ist ja auch nicht so weit von mir.
Nene...
Da will ich alleine drin liegen und suchen
Creutzi wartet noch auf das Fahrgestell zum Motor…
Ich habe nen kompletten Rahmen/Blechsatz von ner Rixe liegen. Muss mal schauen was das genau für eine ist. Vielleicht passt der Motor da rein...