Ich freu mich in letzter Zeit über nix.... bzw kann mich über nix freuen
Naja aber son bischen freu ich mich über die Whiskeyflasche neben mir
Ich freu mich in letzter Zeit über nix.... bzw kann mich über nix freuen
Naja aber son bischen freu ich mich über die Whiskeyflasche neben mir
Anna
ZitatWorüber freut ihr euch gerade? »
das ich heute nicht arbeiten muß
dass ich heute wieder neben der schönsten frau der welt aufwachen durfte. die extra früher aufgestanden ist um frühstück zu machen.
und sie totales verständniss dafür hat dass ich jetzt meine KTM 250sx antreten werd um mit 2 kumpels die wälder unsicher zu machen.
schatz du bist der wahnsinn.
Dass die Sonne scheint und ich drei Stunden für mich und meine zweitgrößte Leidenschaft habe..... Erst ein wenig schrauben und dann F A H R E N !
Oh man eure Frauen möcht ich auch haben.....
Zitat: Deine scheiß Vespa! Guck wie sie guckt!!! SIE HASST MICH DIESE HURE! Sie wartet nur darauf dass du sie besteigst!
"Dann fahr doch mit Schatz?"
Zitat: NEIN dann blockiert der reifen und wir bauen en Unfall! Die Schlampe macht das mit Absicht!
dieses GEspräch hat tatsächlich so stattgefunden
Alles andere an Frauentyp würde auch nicht zu dir passen Blechkopf
also ich kenn beide typen von frau
meine ex:ja woher soll ich denn wissen was ich fahre hat 2 räder un gut is. will eh viel lieber autofahren
die bei der ich abgeblitzt bin:hab keine zeit muss die kiste entmotten und auserdem will ich mir noch ne vespe anschauen kannst wenn willst mitgehen
ontopic:freu mich auf wacken 2010
als ich vorhin aufwachte dachte ich "ach du scheisse was fürn beschissener tag"
als ich denn den 1.schluck wasser in meinem körper hatte und die erste kippe im hals, sah die welt ganz anders aus!
MIR GEHT ES BLENDEND
Ich für meinen Teil freu mich aufs Summer Breeze 09
endlich wieder nach wochen mal in die werkstatt zu fahren
über ein wunderschön samstag ohne kater und ohne dicken schädel!
das ich nachher mit super leuten grillen darf!
uuuuuuuund
das ich gleich zum teiledealer fahre und geld ausgeben darf
dass der motor den ich komplett zerlegt habe und mit nem 136er malle versehen und zusammengebaut habe nicht nur läuft, sondern dass er so dermaßen rennt!!!
seitdem scheint mir die sonne nicht nur aus dem arsch und ich krieg dieses blödsinnige verklärte grinsen nicht mehr aus dem gesicht
über ein wunderschön samstag ohne kater und ohne dicken schädel!
Dis kann ich zwar leider nich sagen aber immerhin hat ich gestern ne richtig geile Fete mit nem richtig geilen Pegel und richtig guten Leuten
Und nachher dann noch schön Fußballspiel
...dass die Aspirin gerade des Wirken anfängt.
5Liter Zombie-Eimer sind nicht wirklich zu empfehlen wenn man Durst hat
..., dass ich gestern vbb fahren durfte und des sowas von gut war (auch ohne funktionierende bremsen)
darüber das es jetz dann spargel gibt
1. nach ewigem rummessen und kabelerneuerungen hab ich endlich nen zündfunken ursache: falsches polrad. egay verkäufer hat mir versichert es geht auf ner zgp mit 3 spulen war aber nur für 2 spulen. wieder geld für nix ausgegeben...
2. Mittwoch in einer woche hab ich alle schriftlichen abiprüfungsfächer hintermir
3. nach colloquium gehts nach kroatien damit ich alles wieder vergesse was ich je gelernt habe
das ich jeden morgen selbst aufstehen kann und im spiegel sehe das ich gesund bin ( im vergleich zu meinem bekanntenkreis)
das ich einen guten job habe und am montag nen termin für mehr kohle mit meinem chef hab (termin hat chef vorgeschlagen)
das ich eine bezaubende frau hab die sehr viel verständnis für mich und meine spinnereien hat und auch nach über 15 jahren noch mit mir lebt
das ich schuldenfrei bin und eine kleine grüne vespa hab die mir viel freude bereitet (auch heute nach einer 130 km tour)
männerherz was willst du mehr?