....das meine Vespa und meine Zündapp diesen Monat noch fertigwerden und quasi dann privaten Konkurs anmelden kann
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
....das meine momentane ex firma(Vestas nacells forschung und entwicklung) erkannt hat das ohne mich nichts läuft und es nur wenige leute gibt die maschinen bauen und entwickeln können
tja so hab ich grad ein anruf bekommen das ich doch bitte nächste woche zu einem 4 augen gespräch zum produktionleiter kommen möchte hihi
gott bin ich gut :3
-
Dass ich soeben meine schriftliche Gesellenprüfung abgelegt hab
-
mit welchem Gefühl? Das du es bei "worüber freut ihr euch gerade" eingestellt hast lässt ja schon den einen oder anderen Rückschluss zu
-
tja so hab ich grad ein anruf bekommen das ich doch bitte nächste woche zu einem 4 augen gespräch zum produktionleiter kommen möchte hihi
Nicht das die dich fragen warum du in jedes Windrad nen 125er Zylinder einer Vespa verbaut hast
-
Nicht das die dich fragen warum du in jedes Windrad nen 125er Zylinder einer Vespa verbaut hast
:5
meinst die haben das gemerkt
-
:1 :2 :4 :5 :3 :6 :7
nur ich vermisse immer noch den kotzenden.....
-
jaaah auch ich kann mich über was freuen nääämlich, dass meine neue Grafikkarte in den nächsten 2h mit der Post zu mir kommt.
-
ich freu mich grad, dass der blechkopf auch mal was hat worauf er sich freuen kann
-
-
und jetzt freu ich mich, dass es doch noch jemanden gibt der so denkt wie ich
und dass mir meine lieblingsarbeitskollegin heute einen wutball geschenkt hat
auf den ich jetzt immer einhauen kann
was soll mir das nur sagen -
freu mich drüber, dass meine Grafikkarte eingebaut ist (musste dafür ein CD Laufwerk und meine TV-Karte opfern) und dass sie funzt^^ Ich geh jetzt dann ma die Grafik bestaunen
-
Morgen gehs ab nach München
-
das heute für mich wieder ein jahr vergangen ist und nur noch ein jahr bis zur 30 fehlt :1 :1 :1 (wo bleibt der kotz smiley?? )
greetz sain
-
alles gute dann mal von mir
-
Ich freu mich darüber, dass wir tatsächlich schon Dienstag haben und ich mich noch nicht aufgeregt hab obwohl eine neue Woche angefangen hat.
Außerdem freue ich mich über das schöne Wetter und die Sonne (lässt meine Laune gleichma 10% steigen).
Ich freu mich darüber, dass der Chef im Urlaub ist und ich quasi das ganze obere Stockwerk für mich hab. Außerdem freu ich mich, dass ich morgen frei hab und bei schönem Wetter nach Überlingen fahr um meinen Vergaser aufm Prüfstand nochn bischen abzudüsen. Ich freu mich, dass ich morgen abend grillen werde UND ich endlich meine Bewerbungsunterlagen für die FH fertig mach, statt es vor mir her zu schieben. -
mein sportabi: 15 punkte im sprint,15 im weitsprung und 12 im cooper-test
und jetzt duschen und beachen fahren!!
gruß
-
mein sportabi: 15 punkte im sprint,15 im weitsprung und 12 im cooper-test
und jetzt duschen und beachen fahren!!
gruß
15 Punkte im Sprint??!!
Bei uns in Bayern würde das bedeuten du läufst die 100m in 11sek?!
Wenn das so is dann RESPEKT!
Aber 12 im Cooper... oooh ooh ooh da muss doch mehr drin sein -
Ich freue mich, dass ich morgen früh aus hab so gegen 14:00 Uhr und das es erstmal ins lange Wochenende geht (hoffe das Wetter bleibt solange gut hier in Aachen^^). Und das ich bei schönem Wetter mit meiner Vespa rumcruisen kann.
Aber am meisten freue ich mich auf meine FreundinGreetz @ all
Sonic -
Die 100m simma früher bei den Bundesjugendspielen auch unter 10 Sekunden gelaufen,hat auch keiner so eng gesehen
-