kommt davon wenn die jungs selber stoppen dürfen
dass allerdings der lehrer so wenig allgemeinwissen besitzt, dass unter 10 sec nicht auffällt... er wollts es wohl nicht wissen
Schieber
darf man wissen wie weit du dafür gesprungen bist?
kommt davon wenn die jungs selber stoppen dürfen
dass allerdings der lehrer so wenig allgemeinwissen besitzt, dass unter 10 sec nicht auffällt... er wollts es wohl nicht wissen
Schieber
darf man wissen wie weit du dafür gesprungen bist?
5,90meter bin ich gehupft...
und 11,5 gerannt...
war mal leichtathlet (400m hürden).... und ja... beim cooper merkt man eben das die kondition zurückegeht...
gruß
PS: freu mich auf die freundin die grade die gartentür aufmacht ... bis dann jungs
krass!!!
und ich war jahrelang so stolz auf meine 5,67
respekt!
1. über den netten motorrad teile dealer der mir einen meter kabel geschenkt hat. obwohl ich sonst nix von ihm wollte!
2. das ich tatsächlich selbst ein elektr. problem an meiner grossen richten konnte!
das die jungs morgen um 9.45uhr bei mir auftauchen
und wir los ziehen frühstücken und bootstour
Darüber das die Vatertagstour mit den Bocholter Jungens so geil war! Bei Interesse mal im GSF schauen!
Über einen gelungenen Vatertag, den ich grad mit einem kühlen Blonden abschließe .
ich kann nicht mehr bilder gibt es morgen
wo zu hölle ist der kotzsmiley
Dass das Grillen gestern beim Gandi eine super sache war!!
..und das ich heute meine Rally holen gehe
das n kumpel von mir sich n v50 special zulegen will zum schrauben,
dann kann (immernoch ohne vespa -.-) zumindest bisschen praktisches
wissen sammel direkt am objekt(hier in der nähe steht eine mit 2- 3 rostellen
für 550)
Prost Basti!!
Und das der Blitzeinschlag echt easy war....denn bei meinem Nachbarn ist das komplette Hausstromnetz durchgebrannt mit samt der riesengroßen Photovoltaikanlage auf seiner Scheune!!
Das die PX dank neuem Spannungswandler endlich mal komplett leuchtet! Die erste Nachtfahrt kann kommen
heute abend beginnt die abiausfahrt in die toskana
dass mir der pola mein pks stuff einfach in die garage gebracht hat (weil ich nich daheim war) und heute morgen ganz überrascht die teile gesehen hab und mich wie ein kind drüber gefreut hab
mein held
Morgen kommt mein 4 jähriger Sohn aus dem Krankenhaus
Mein neues Spielzeug: BMW R25/3 1955
MFG
Thomas
Morgen kommt mein 4 jähriger Sohn aus dem Krankenhaus
ohhh hoffentlich nichts schlimmes
alles gute
gruss basti
über die halbe Flasche Vodka die gerade in meinem Kopf lustige Bilder macht......
Schicke BMW