Prosit Vechs! Bei mir macht auch gerad ´ne halbe Flasche "Absolut" denn Abend lustig! Hicks!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Danke!
Die steht auch echt gut da...und war fast schon ein Schnäppchen.
Cheers! -
Was Lange währt wird endlich gut......oder,
und Zeon sprach es werde Licht doch ich fand das rechte Kabel nicht!
Dank nochmal an Chup4 und den Diodenspannungsbegrenzer!
Ja, ich wollte eigentlich sagen der V50 ist ein Licht auf- oder angegangen!Jubel, Hüpf......
Allzeit helle Fahrt!weil´s so schön ist noch einer!
Ach ja @ Zeon: Man ich hab voll den Sonnenbrand! Hab ich vorhin gar nicht bemerkt. Das is wohl mehr ein Sonnen- als ein Parkdeck!
-
haha ich lach mich kaputt – auch das mit dem sonnenbrand habich eben bemerkt und nich schlecht gestaunt... jo is wohl ein sonnendeck. nächstes mal bringen wir liegestühle und schirmchen-drinks mit.
auch nochmal ontopic: was MICH gerade freut: ICH HAB ENDLICH LICHT AM ROLLER! war eben schon mit der vespa beim grillen, ohne panisch den einbruch der dunkelheit befürchten zu müssen.
außerdem freut mich noch, dass ich bald "offiziell" bin. die kohle hab ich bald zusammen (okok insider). danke tiger-mike für's mit-schenken und die coole karte!
mann hab ich gute laune. ich glaub ich geh dann jetzt doch noch (natürlich ohne roller) in die kneipe mit dem schönen namen "mutter" und trinke ein paar bier und mexikaner.
*prost*
-
-
Könnte glatt zum DominoDay ausarten.
Und mitten drin steht ne Automatik-GTS. Nenenenene
Ich freu mich, das die Sonne so schön scheint.
-
...über den heissen, frischen, geilen, starken, schwarzen Kaffee vor mir
-
uuuh Kaffee, das will ich auch
-
darüber das ich gleich zum Diabolo fahre und meine Ratte hoffentlich heute fertig wird
-
Hi Leute, muß mich gerade mal mitteilen weil ich voll Happy bin
Hab mir am Freitag ne neue alte 50 n Spezial gekauft und in ner stunde Fahr ich los und hol sie!!!
ja is den schon weihnachte????? Bei mir heute auf jeden Fall. -
-
das ich grad bei iiihbäh ne schicke sitzbank für kleines geld erstanden hab
-
Darüber, dass ich dank abgedrehtem Elestart Lüfterrad ohne Kranz endlich die kleine Anfahrschwäche meiner PX beseitigt habe.
-
Darüber, dass das spucken und Absaufen beim zu lang an der Ampel stehen durch einen beherzten Dreher der Lufteinstellschraube beseitigt ist.
-
Das ich heute den BMW 316 (bj 8x) von einem Freund Probefahren durfte
-
auf den neuen streifen vom gott der götter Quentin Jerome Tarantino inglourious basterds
-
auf den neuen streifen vom gott der götter Quentin Jerome Tarantino inglourious basterds
hab die vorschau im kino gesehen und freu mich auch schon als alter tarantinofilme liebhaber wie ein kleines kind auf den streifen.
WARUM IS ES BIS ZUM AUGUST NUR NOCH SO LANGE HIN?
-
Freu mich mal ganz doll ´ne Runde mit!!
21.8 warum noch so lange warten
Aber Vorfreude is auch Ok!
-
Seit 1,5h Geburtstag vorbei
-
darüber dass ich ne neue werkstatt gefunden habe
btw.: alles gute nachträglich SonSait
-