alles gute sonsait
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
von mir auch
-
nachträglich alles gute sonsait.
-
meinen neuen helm
-
...das es volle Kanne schifft und endlich wieder bisschen abkühlt.
Die 30°C waren schon sehr heftig. -
... über die leckeren erdbeeren auf'm balkon!
-
Wie Lustig! Auch ich ess gerad die ersten Erdbeeren der Saison...lecker mit Milch! Denn Milch macht müde Männer munter!
Guten Appetit
-
cheers!
ich hab übrigens gehört red bull cola gibt's wieder?! da dürften sich auch zwei freuen.
-
Ich freu mich darüber, dass ich sone verdammt coole Sau bin
-
dass sich meine freundin wieder mit mir vertragen hat obwohl ich so ein idiot bin.
-
auf den urlaub!!
-
Ich freu mich tierisch drüber, dass mein Vadder der Drecksack mit seinem BMW en Unfall gebaut hat!!
Was der ARSCH fürn Geschiss gemacht hat als ich am 23.12.08 mitm Golf innen anderen Karren gefahren bin da tut mir das grade richtig richtig gut, dasses ihm passiert is! Die Härte is die, er versuchts jetzt zu verheimlichen weil ich damals noch gesagt hab: DU meckerst an allem rum aber wenn DU maln Unfall baust müssen alle ruhig sein! Ooooooh man das tut mir sooooo gut! Meine Mutter hats mir heimlich gesagt und ich warte nurnoch auf den richtigen Moment ums ihm brüüüüühwarm unter die Nase zu reiben was fürn Trottel er is....... -
....als ich am 23.12.09 mitm....
Wenn Du schon in die Zukunft schauen kannst, sag mir doch bitte die nächsten Lottozahlen.
Dann freu ich mich auch -
grml....... tut mir ja leid aber wenn man jeden Tag ungefähr 100mal das selbe Datum in die Datenbank eingeben muss kann doch maln Zahlendreher passiern
-
freu mich grad über das hier:
-
freu mich grad über das hier:
Sehr fein
du solltest mal falls du es noch nicht kennst das Hofbräuhaus Traunstein Bier probieren!
-
römpömpöm
die Sitzbank und die gelben gläser sind nur fürn Tüff drauf danach schwarze gläser und Ancilotti
edith meint noch der spiegel wird dann auch gewechselt
-
aufm nighter am samsatg und sontag angelic upstarts!!! das wird ein heftiges WE
-
......aaaahhhhhh auch wolln´ sehen!!! A.U wie geil!! Na dann mal viel Spaß
-
...über das perfekte wetter, über eine kostenlose 1 jahres adac plus mitgliedschaft, über den neuen slime tribute sampler und auf den nighter am samstag und besonndes auf [Angelic Upstarts am Sonntag
-