whoa basti, das volle programm! dann lass mal krachen!
hier gibts am WE besuch aus HH, vespafahren, grillen und bier. auch schon schön.
whoa basti, das volle programm! dann lass mal krachen!
hier gibts am WE besuch aus HH, vespafahren, grillen und bier. auch schon schön.
Was für ein herrlicher Sommertag ......500 Autobahn Km später.....einer neuen alten PK80 mit 125 Motor und eine komplette
Sahne Lederausstattung für den Powerkombi .....und alles zum totalen Schnapper!
Ja manchmal ist das Leben gut zu Einem oder auch zum Anderen
@Zeon na gut gegrillt?
Basti hoffentlich gut getanzt
...darüber, dass ich gestern wieder aus'm Krankenhaus entlassen wurde.
Am Sonntag Abend bin ich gegen 23h aus unsrem Veriensheim abgehauen, wo wir unsren Aufstieg gefeiert haben. Hab mich dann auf den Weg Richtung Heimat gemacht. Mit dem Fahrrad, da ich doch ein wenig getrunken hab.
Zack. Filmriss. Und am nächsten Morgen im Krankenhaus aufgewacht. Riesen Platzwunde über'm Auge. Geschwollenes Gesicht und ein 16:9 Blick auf'm rechten Glubscher.
An meinem Radl wurden am nächsten Tag von den Bullen Lackspuren und ne Delle gefunden, man geht also davon aus, dass ich angefahren wurde. Ich kann nix sagen, da ich keine Erinnerungen an die Zeit hab, mir fehlt ca 1 Stunde vor dem Unfall komplett.
Des einzige was ich weiß, dass mich der Fahrer/in hat flacken lassen.
Shit happens, zum Glück is es "nur" ein starkes Schädel-Hirn-Trauma
aua...... solche Drecksäcke sollte man eigtl. steinigen wenn man sie erwischt! Wie assozial ist das eigtl, jemanden anzufahren und dann liegen zu lassen! NE ey da krieg ichn Haß bei sowas! Hoffentlich quält diesen Wichser sein gewissen, bis er sich entweder stellt oder erhängt!
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist.
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist.
Seh ich auch so.
Ich versteh des auch nicht, kann mir des nur dadurch erklären, dass er vllt selber was hatte (Alk, Drogen, beides,...).
Oder nicht bemerkt...
Oder zu cool...
Naja wie auch immer...
Alles spekulativ deshalb halt ich die Klappe bis ich's weiß
Direkt ne fette Todesanzeige in der Zeitung schalten aus der klar hervorgeht das es sich nur um diesen Vorfall handeln kann.....
Das tut dem ein Leben lang weh, genau wie es sein muss.
DocT: sowas – da bin ich ja völlig sprachlos... die idee von vechs find ich gar nicht so übel. hoffentlich wird die sau noch irgendwie erwischt (wäre allerdings fast zu schön um wahr zu sein). wünsche dir jedenfalls alles gute.
anlass zur freude hab ich aber auch:
1. roller gestern quasi auf den letzten drücker – und unter zuhilfenahme leicht russisch angehauchter methoden – soweit wieder zusammengeflickt, dass er wieder gewohnt super rollt und wie geplant als requisite für das fotoshooting meiner süßen (der zweibeinigen ;)) herhalten konnte. sind schwer gespannt auf die bilder.
2. kaffee kocht und ist gleich fertig (ja, ich bin noch nicht so lange auf den beinen – ist ja samstag!).
3. heute abend terminator im kino – vllt. sogar vorher grillen.
Na da n hoffe ich doch mal das wir die Bilder zu sehen bekommen
klar, wenn die chefin es erlaubt!
gestern das Ergebnis meiner Facharbeiterprüfung erfahren:87%
Das Singledasein hat ein Ende
in diesem zusammenhang: mein neues 1,4m x 2,0m großes bett
gruß
nach 4 tagen datenwiederherstellung 100% der Daten wieder retten können
sauber, dann kauf dir am besten noch ne zweite externe Platte und spiegel die jetzige
Oder mal ne Hardkopie auf ne normale machen und die in den Schrank legen, dann hast du niemals den riesigen Verlust sondern nur die neueren Daten.
Aber wem erzähl ich das, du kennst das ja
Zitatsauber, dann kauf dir am besten noch ne zweite externe Platte und spiegel die jetzige
hab mir gleich einen Fileserver aufgebaut
goil,
glückwunsch, dass alles noch bzw. wieder da ist!
ich freu mich über die 3-tage-woche (brückentag) und darüber, dass schon 1/6 davon vorbei ist...
Das ich meine Planung auf der Arbeit erstmal weiter machen kann dank gelungenem Vortrag
...das meine VNB endlich fertig ist und am mittwoch zum tüv kann
[Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/users/npbilder/63/b/24363-85_xxl.jpg]
Spiegel unten wird dir soweit ich weiß nicht vom TÜV anerkannt
Geiles Teil Geli! Is richtig schick geworden. Motor original oder PX? Gehst damit zum Tim oder selber zum Tüv?