tolles Teil geli !
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
super gemacht
-
und nicht nur die vnb ist hübsch
-
in der tat
-
danke
PX Motor, 177Polini,... 10"
ich geh damit zum Tim, des wird schon klappen
-
klar beim Tim klappts 100%ig
Eher zahmer 177er also Plug and Pray oder eher was giftigeres
Wenn Tim den Bock tüven soll, musstn aber heute anrufen, Mittwoch is TÜV-Tag
-
noch ziemlich zahm, aber des könnte sich im winter ändern, spätestens bevor ich wieder tüv brauch, hab kein geld mehr
termin is schon ausgemacht, tim war zwar net da aber es hieß des klappt, ich darf se morgen abend bringen.
-
War heut Beifahrer auf ner Oldtimer-Rallye in nem schicken VW Käfer Kabrio von 1955.
Knapp 70km in der Kolonne über die Landstraße gerollt und die Sonne genossen.
Herrlich!
-
Geli... richtig geile kiste
seh ich am lenker die Pumpe richtig für ne scheibenbremse ... geile sache
-
Heut kann ich schon wieder freuen:
Ich kann meine Ausbildung in einer anderen Firma fortführen.
-
-
KTM-Motherfucker!
-
Schick in Orange!! Und die richtige Start Nr. is auch drauf.
Hab meine LC4 600 gerad dieses Jahr verkauft. Hat mir aber immer dicke Spaß gemachtAllzeit guten Flug
-
Und die richtige Start Nr. is auch drauf.
ne leider nicht. is derzeit noch die alte nr. vom vorbesitzer drauf (Nr. 77). ich will wieder meine nr. (nr. 225). aber die is schon bei nem kumpel in der druckerei in auftrag gegeben.Allzeit guten Flug
will ich mal hoffen.aber die gute lässt sich richtig geil fahren is nicht so zickig wie ihre vorgängerin (KTM 250SX). da merkt man richtig den unterschied zwischen 2- und 4-takt. meiner meinung nach haben die 2-takter im MOTOCROSSBEREICH ihre goldenen zeiten gehabt was die motorcharakteristik anbelangt. was bringt es mir wenn sich untenraus nichts rührt und sie dann schlagartig kommt wie eine rakete. äußerst gefährlich dass ganze. ich bereuhe nicht dass ich mich für die 4-takt version entschieden habe.
gruß dominik
-
heute den neuen Mietvertrag unterschrieben
ab 1. August wird in ein Haus gezogen 115m² Garten Garage und mit Werkstatt
-
Ich freu mich auf mein eben bestandenes Abitur mit heute letzter mündlicher Prüfung.
15 Punkte heute abgesahnt. Bedeutet soviel wie: Gesamtabischnitt: 1,6!Danke, obwohl ich etliche Stunden ohne Lernen im Vespa-Forum verbracht habe.
Gruß Stefan
-
Joa denn ma Glückwunsch!
Hab leider nochn Jährchen und 1,6 wirds bei mir zu 100% au nicht
Naja wenigstens heute letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben! -
Un Kollege von mir war mit mir zusammen in der 11. Ich hab damals dann Gymi hingeschmissen und bin aufs BK. Wir hatten also beide zur gleichen Zeit Prüfung. Ich Fachhochschulreife und er eben Abi. Naja Fakt is der Kerl war einfach stinkig faul und wir ham zusammen im Italienisch nur scheiße gemacht! Der hat nie gelernt oder sonst was für die Schule getan........ aufjedenfall hab ich gedacht ich werd nimmer als ich seine Note gehört UND in der Zeitung gelesen hab..... 1,0 EINS NULL?! Manche Leute ham einfach zu viel Glück.... der Kerle hat keine PRobleme anner Uni genommen zu werden und ich muss um jeden Platz an der FH kämpfen grml...
edit sagt noch: Achja ich freu mich über meine neue Vespatronic
-
das ich endlich mein mikuni verstehe! und so mächtig druck unter der hütte hab
-
Nachdem ich mich heute Morgen wirklich sehr geärgert habe (klick) und zwar so sehr, das ich mich beim tüv beschwert habe, bin ich heute nachmittag vom tüv support angerufen worden.
sie haben einen sachverständigen gebeten, heute länger zu machen und ich könnte um 16:30 uhr vorbei kommen, zum tüv neumünster (ca. 6km).
da ich es nicht mehr zur zulassungsstelle geschafft hätte also schnell den anhänger hinters auto, vespa ruff und hin.hu ohne mängel und den 125er motor und eine andere reifengröße ohne probleme eingetragen
und morgen wird sie nach 7 jahren wieder für die straße zugelassen
-