vishi!!!
ich brauche mehr Details
vishi!!!
ich brauche mehr Details
das ist ihre eigene meinung!
ich beschäftige mich später damit [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/zicke.gif]
vishi!!!
ich brauche mehr Details
....wie geil ist das denn bitte......genau dieses Filmzitat benutzte ich gestern beim Zeon! Ja Ja das Kollektive Bewusstsein! Unglaublich......
ZEON ONEwo bleiben die Inhalte?! ichkannsonichtarbeitennngnnnnrr...Gestern
Stimmung:gestresst
Kommentar postenNachricht senden
Kommentieren...
Submit
*
Psycho Miko
Psycho Miko Gestern
"Ich brauche mehr Details"...welcher Film Tipp BRD ~89
1 Kommentar insgesamt Weitere zeigen Alle ausblenden einblenden
vishi!!!
ich brauche mehr Details
irgendwie erinnert mich des immer an die veltins-werbung
Vishi - Veierabend keien ahnung was da noch alles gibt
2004/2005 war eine Scheisszeit für mich. Frau war geplant hochschwanger und kurz vor der Geburt habe ich mein Job verloren. Dazu besuchte ich Abends noch die Technikerschule. Aufgrund der weit fortgeschrittenen Fortbildung fand ich keine neue Einstellung (Schlosser - überqualifiziert, Techniker - machen sie erstmal ihren Abschluß) und so musste ich nach ein paar Monaten H4 beantragen. Bis zum Abschluß waren es nicht mehr lange.
Mein Antrag wurde wegen Vermögen abgelehnt. Sah ich natürlich nicht so, also Widerspruch - auch abgelehnt. Also geklagt.....
Als ich meinen Abschluß hatte, habe ich 1 (eine) Bewerbung geschrieben und arbeite seitdem für diese Firma als Maschinenbaukonstrukteur - alles gut.
Die Klage lief aber weiter und nun hatte ich letzen Monat Gerichtsverhandlung - und ich habe gewonnen.
Gestern sind 6000 Euro vom Sozialamt auf mein Konto eingegangen
Ui, da könnte man doch eine Vespa Königin für kaufen
Glückwunsch
Dass ich aus Bulgarien zurück bin, der Urlaub einfach hammer geil war und dass ich keine Schweinegrippe hab sondern nur ne leichte Erkältung
Hachja ich vermiss einfach Bier für 50 Cent und 2 Cocktails mit 50 50 Mischen für 5 Euro
1. das freitag ist und ich nur bis 20uhr arbeiten muss!
2. das ich unersätzlich bei mir auf der firma bin, aber trotzdem völlig unterbezahlt!
3. das momentan der rubel rollt!
4. das ich morgen ab 15uhr beim scooterbash stehe und den pegel aufbaue damit ich abends mit 3,8 im turm zu reggea,ska und soul das tanzbein schwingen kann!
oi basti, das klingt nach guter laune!
ja über freitag freue ich mich auch. heute abend konzert/party, sonntag zum fußball. wird ein nettes wochenende, vor allem, wenn das wetter nochmal mitspielt.
hast ja auch ein volles programm !
achja und das der liebe yaak seine frau gefunden hat!
an dieser stelle! alles gute!
"Die lange Insel des Tee"
"Eisige Füße"
HAHAHAHAAAA ZU GEIL!!!
da is ja sex on the beach ich übersetzt Ausserdem wer übersetzt denn bitte Coktailnamen?
noch was zum freuen: hab eben schwungvoll meinen kaffee verschüttet – aber OHNE irgendwas (mit ausnahme der tischplatte) zu treffen, obwohl sich genug gegenstände in der gefahrenzone befunden haben: handy, tastatur, laufwerk, ipod, ne CD-box für meine freundin und diverse wichtige unterlagen.
puuh.
da is ja sex on the beach ich übersetzt Ausserdem wer übersetzt denn bitte Coktailnamen?
ab nach Bulgarien, Goldstrand, da gibts das Die ganze Karte ging immer so weiter
fast 36 std ohne nikotin und das von 2,5 schachteln auf null
aber ohne hilfsmittel
weiter so! bei mir war's genauso – und bei mir sind es jetzt mittlerweile 7 1/2 jahre. ich drücke dir die daumen!
edith sagt, dass die meisten hilfsmittel eh nichts nützen, wenn du nicht den willen hast, aufzuhören.
hab endlich nach 4 1/2 std das verfluchte Ghostimage aufn Server zum laufen gebracht
Das ich heut Abend endlich mal wieder Lust und Zeit hab was zu backen. Heut gibts frischen Flammkuchen