das ich in den letzten 7 tagen jeden abend rotze voll war eine super woche in italien genossen habe
und meine ratte heute repariert habe und sie wieder wie eine 1 schnurrt ( bis auf den immer noch nicht richtig eingestellten gaser )
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
heute viel zu früh aufgewacht, da dachte ich mir: cool, machste einen auf gleitzeit, fährst früher zur arbeit und kannst früher gehen.
diese aktion hat mir eine wunderschöne rollerfahrt durch die eiskalte, noch fast dunkle stadt eingebracht. einzigartige morgenstimmung.
-
heute is das absolute spiel des jahres released
*trommelwirbelhiereinfügen*
Brütal Legend
haben will
ich´verrate nur das jack black die hauptfigur spricht
wer sich bisschen für die hintergründe intressiert hab hier nen test verlinkt
-
- Freitag
- morgen Wochenende
- und gleich ne Runde Vespafahren (zur Arbeit) -
...das ich ebend die bestätigungs mail bekomme habe einer der glücklichen zu sein die eine K&G kulu bekommen!
-
Basti die ist doch mal nice
eben kohle für meinen neuen (gebrauchten) zugschirm überwiesen
dann gehts demnächst auch bei wenig wind ab -
mal schaun, was das wird!
ich freu mich drauf!
du kitest ?
lars (graue düse) auch!
-
joa hab mir jetzt ne gebrauchte oxigen 7.8 gekauft fals mal wieder ein wenig wenig wind ist
aber selbst meine 3er magma macht schon bei gut wind spaß auf dem board
greetz sain
-
1.) gestern lustig den geburtstag vom kumpel gefeiert. mike, danke nochmal für's fahren!
2.) trotzdem kaum kater
3.) heute endlich druckdateien rausgeschickt – mit einer sorge weniger ins …
4.) … WOCHENENDE! -
1. @zeon: war ein schöner Abend und ich fahr doch immere gerne...
2. @Basti....ahhhhh Gratulation...Ich ähmmm hätt glaub ich auch gern eine. (Man sind die schick) (Ach ja und ich sah heut morgen den Travemünder Strand mit den Ausläufern der kl. Sturmflut. Schön ist´s bei Euch)
3. Die Wolken weichen dank Herbststurm und die Sonne kommt raus
4. Morgen frei -
das jetzt endlich bzw. seit dem 14ten
GALLIMARKT
ist!
-
2. @Basti....ahhhhh Gratulation...Ich ähmmm hätt glaub ich auch gern eine. (Man sind die schick) (Ach ja und ich sah heut morgen den Travemünder Strand mit den Ausläufern der kl. Sturmflut. Schön ist´s bei Euch)
idenn musst mal im sommer hier hoch kommen mit deiner kiste! wir planen ein langes wochenende mit zelten und so....
-
denn musst mal im sommer hier hoch kommen
das klingt hervorragend...
-
ich freu mich über den 4. Geburtstag meines Neffen. Kinderfeiern sind doch immer wieder schön und Onkel sein sowieso. Was für ein Kuchenreicher Nachmittag
-
ich bin 6 facher onkel
Worüber freut ihr euch gerade?
das der motor fast fertig ist und es steil bergauf geht!
-
Ich freue mich über den Schlaf, den ich gleich mache.
-
Darüber das der Urlaub zumindest versöhnlich zuende geht! Die Bremse vom Auto war doch halb so wild. Der Kupplungszug ist drin. Dann kann die Arbeit wieder kommen!
-
das montag ist und ich endlich wieder zu arbeit darf!
-
dass ich grade von der Nachtschicht komme und nu den Rest der Woche Urlaub hab
-
meine freundin hat soeben bei ihrem Praktikum zwei (!) Pressekarten für das Vollplaybacktheater abgegriffen! Also spontan heute Abend hin! John Sinclair – kenne bisher nur die ???-Programme, aber die waren jedesmal zum Brüllen!
-