1)Über das, worüber sich jeder freut:
Wenn man nach langer Zeit die Ratsche von "gegen Uhrzeigersinn" endlich auf "im Uhrzeigersinn" umstellt.
Und ich dachte ich bin der einzige der dieses Klicken beim Ratsche umstellen richtig zelebriert
1)Über das, worüber sich jeder freut:
Wenn man nach langer Zeit die Ratsche von "gegen Uhrzeigersinn" endlich auf "im Uhrzeigersinn" umstellt.
Und ich dachte ich bin der einzige der dieses Klicken beim Ratsche umstellen richtig zelebriert
Ich glaube eher das Piefke sich freut das es ans zusammenbauen geht.
ZitatUnd ich dachte ich bin der einzige der dieses Klicken beim Ratsche umstellen richtig zelebriert
ZitatIch glaube eher das Piefke sich freut das es ans zusammenbauen geht.
Ich glaube eher das Piefke sich freut das es ans zusammenbauen geht.
GENAU! Und wann stellt man die Ratsche um?
RICHTIG! Wenn es ans zusammenbauen geht
BINGOOO !!
Freu mich darüber, dass der Timmy meine Kupplung heile gemacht hat und ich jetzt endlich mit ner trennenden XL2-Kupplung fahr!
viel spaß @ blechi
ich freu mich drüber das ich mich gestern nach ewiger faulheit,skepsis,geldmangel und was man sonst noch so kennt, zum Motorradschein angemeldet habe und er mir versicherte so wenig stunden wie möglich zu machen..
- ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll: gestern abend von der freundin mit all meinen sachen heimgefahren nachdem das eifersuchtsdrama seinen höhepunkt erreicht hatte....
freu mich auf's KSV-fußballspiel heute abend. flutlicht
und auf's wochenende.
dass ich jetzt fast alle teile für mein winterprojekt zusammen habe, zumindest soviel dass ich anfangen kann
us
dass ich jetzt fast alle teile für mein winterprojekt zusammen habe, zumindest soviel dass ich anfangen kann
Erzähl mal. Was baust Du denn?
wird irgendwann im winterprojekte thread auftauchen, also übe dich in geduld junger padawan
ich weiß es cih weiß es
aber verraten wird nix...
es sei denn........ jemand hat für mich diesen verMALLEdeiten ass für nen 112er malle direkt
über das bild!
sauber matze (zeon one)
Das Chup4 in 10 minuten da sein wird und mir meinen PX200er rahmen bringt
strohwitwer für ne Woche
meinen Glückwunsch
boah ich will auch Das wär ein Spass....
Ich freu mich über folgendes ICQ-Gespräch was mich wieder an den gestrigen abend erinnert
ein Ausschnitt:
ZitatAlles anzeigenMetalhead_Deluxe >:o (03:45 PM) :
aber respekt wie du reagiert hast xD
Metalhead_Deluxe >:o (03:46 PM) :
ne halbe minute später und ich hät gekübelt
Clancy (03:46 PM) :
naja, wir waren mitten inem dorf
und du hast in ne bushaltestelle gereiert
die vor ner kirche war
Metalhead_Deluxe >:o (03:46 PM) :