meinen Glückwunsch
DANKE , werds mir gut gehen lassen (gourmet....)
meinen Glückwunsch
DANKE , werds mir gut gehen lassen (gourmet....)
Über die Fotos vom gestrigen "Abrollern" (auch wenn ich sie noch gar nicht vorliegen habe). Danke nochmal, Mike!!!
Und über den zweiten Ausritt gestern. Vespa ist ja nun leider im Winterschlaf, dafür benutze ich nun wohl häufiger ein alternatives Feld-Wald-und-Wiesen-Moped. Was ist umweltfreundlicher als ein 4-Takter? Röchtöööch, ein 4-Beiner! Meine Süße hat mich nun endlich mal überredet.
Gestern mal richtig schön durch den Herbstwald geritten. Mit Galopp und allem drum und dran. Auch ganz nett. Und NEIN, ich werde auch in Zukunft keine Reithosen tragen.
@ zeon:_one
ist das ein Pony
Nein das ist ein ESEL und rechts davon steht ein Pferd
(sorry das musste sein )
(sorry das musste sein )
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif]
Hehe ja lacht ihr nur – das Leben ist eben DOCH ein Ponyhof!
Und nix gegen meinen kleinen dicken Freund Bobby (wegen seiner Statur von allen "Bobbycar" genannt ). Der hat schon so manches Großpferd abgehängt, wenn er erstmal in Fahrt ist.
Nun ja er ist ein Großpony, hat aber ziemlich kurze Beine. Dafür aber nen Riesen-Kopf und ne dicke Trommel. Style.
Boah Vechs, Edith lacht sich immer noch schlapp über den Spruch!
(sorry das musste sein )
über rallys neues pic
das ich ne schachtel kippen gefunden hab
und das ich ne wette gewonnen hab die mir ne kiste bier einbringt
das leben ist schön^^
Zitatüber rallys neues pic
neues Pic welches??
das ich keine schule habe -> wegen schweinegrippefällen geschlossen, und das ich am samstag meine erste Vespa abholen darf
glückwunsch zum zweitausendsten
schon befördert worden Pola?, dein nick sieht so komisch groß aus ?
neues Pic welches??
chon ne weile nich mehr on daher kenn ich dein headbang avatar noch nichr s
schon befördert worden Pola?, dein nick sieht so komisch groß aus ?
ich find meinen nick garnicht so groß..
ach ne ich glaub ,das is weil wir jetzt Freunde sind
Sind wir noch bei: Worüber freut Ihr Euch gerade?
Hab am Wochenende, genauer gesagt am Samstag eine Vespa geschenkt bekommen. Eine Vespa 125. Präziser eine V.98 mit Gestängeschaltung und offenem Belüftungsausschnitt Motorseits.
Eiversüchtig??
Die V.98 ist im Maßstab 1:32
kurzzeitig kam doch unglaubliche Mordeslust in mir auf [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/violent-smiley-1399.gif]
Nicht nur bei dir.....
Wollte gerade schon jemanden verhauen gehen vor lauter Aggros