… dass ich meinen Motorradführerschein heut bestanden hab.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
… dass ich meinen Motorradführerschein heut bestanden hab.
gratulation! schade, dass ich dieses jahr nicht mehr fertig machen kann
-
glückwunsch
-
ja dann glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie fahrt !
-
ich reihe mich ein: gratulation!
ich freue mich, dass heute endlich freitag (sogar der 13.) ist. war ne seltsame, anstrengende und lange woche.
-
Gute Fahrt
Über das baldige WE und die knappen 3 Wochen Urlab am Jahresende
-
Herzlichen Glückwunsch.Allzeit einen Handbreit Sprit im TanK.
-
Chef sitzt noch 2 Stunden in ner Besprechung -> frühes Wochenende für mich
-
läuft kuppelt schaltet bremst und fährt ....yes endlich ! Dienstag is tüff
-
Heute Abend nette Geburtstagsparty vom Kumpel. Ich glaub, ich raffe mich gleich mal auf und kaufe Zutaten für Mexikaner.
-
Ich habe nun endlich nen bezahlbaren 125ger motor für meine schwarze Ratte gefunden. Quasi Plug&beHappy.
-
... das ich gleich nach Dänemark in den Urlaub fahre bis nächsten Samstach!
-
-
..ich weiß, ich mache mir hier damit keine freunde, aber so ist es nunmal! ich habe mir eben wieder die kurzversion der WM 2006 angeschaut..
immer wieder gänsehaut....schaut es euch an oder eben nicht.... -
..ich weiß, ich mache mir hier damit keine freunde, aber so ist es nunmal! ich habe mir eben wieder die kurzversion der WM 2006 angeschaut..
immer wieder gänsehaut....schaut es euch an oder eben nicht....seit meiner kindheit ist er ein gott für mich
edit das besser
-
was hast denn gezahlt dafür Geli?
-
dass ich meinen autolappen bestanden habe.
-
Allzeit gute fahrt!
Hab meinen auch erst 13 Tage.
-
danke^^ ach ich hätt sogern auch schon den mopped lappen, jetzt muss ich bis 1 april warten, da er da erst seine motorräder wieder anmeldet..:(
-
in der spätschicht vor 2wochen und nachtschicht letzte woche habe ich unabsichtlich 6kg abgenommen, da dachte ich mir was solls machste einfach weiter und siehe da nun sind es 10kg und ich bin das erste mal seit 10 jahren unter 100kg gerutscht!
jappadappaaaduuuuuu
-