gut möglich aber ich muss gestehen, dass ich doch ganz froh bin das ich nicht weiss das sowas (noch) gut ist
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
geschmackssinn ist wieder da..hurrrrrraaaaaaaa!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]
-
Einen Tag nicht auf der Arbeit und schon haben sie mir hier unten alles mit Schokolade gepflastert,
weil sie mich soooo vermisst haben -
Mein Zähne sind seit 10 Jahren topfit, soeben mal wieder vom Zahnarzt bescheinigt. Zahnseide lohnt sich!
-
Das meine Freundin endlich für nächsten Sommer ne Ausbildung gefunden hat
-
Das meine Freundin endlich für nächsten Sommer ne Ausbildung gefunden hat
Hey super ! Sagst ihr mal herzlichen Glückwunsch von uns.
ISt die Stelle wenigstens so nahe das die direkt bei dir einziehen kann? -
Nö*ggg Is in der Ulmer Ecke als noch schön weit weg
Ich werds ausrichten
-
Vor 20min neuen Arbeitsvertrag unterschrieben ab Montag endlich wieder arbeiten und pinunsen für mein neues Projekt und meine Vespa hamstern!
Nächste Woche dann Vorstellungsgespräch fürne Ausbildung 2010
-
glückwunsch
-
hehe - grad 15 mietern weihnachten mit ner mieterhöhung versaut
ich bin der weihnachtsgrinch..........
-
du fieser böser Wicht du ....
-
-
das ich nächstes jahr 6 monate in spanien verbringe zwar nicht am stück aber immer nur für 3-6 wochen
so sieht es da aus
-
das ich vlt. eine 50r im o-lack (mela verde) kaufe
-
Das mein Budget nächstes Jahr auf fast 2 Millionen Euro steigt !
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass mein Gehalt aufs gleiche Niveau angepasst wird -
ich freu mich das ich heute meinen "speziellen freund" wiedergesehen hab, und zwar in fußfesseln vorm amtsgericht
nachdem er untergetaucht ist und vor 3 monaten festgenommen wurde und seit dem in U-Haft sitzt
heute erster verhandlungstag, 19 zeugen geladen wegen mehrfacher schwerer körperverletzung uswevtl bekomm ich ja noch etwas entschädigung für den schaden an einer teuren automatik uhr und klamotten und evtl schmerzensgeld
die gefahr ist zwar gering aber der anblick heute unbezahlbar -
na das gleiche denken sich die anderen 19 auch und der hebt die Finger und ihr bekommt allesamt nix
Oder er lebt eh schon von Hartz4 und lacht euch dreist ins Gesicht...Was hats denn mit dem Spacken auf sich?
-
na das gleiche denken sich die anderen 19 auch und der hebt die Finger und ihr bekommt allesamt nix
Oder er lebt eh schon von Hartz4 und lacht euch dreist ins Gesicht...Was hats denn mit dem Spacken auf sich?
es gab nur 3 zeugen die ansprüche stellen
wurde vor einem jahr von 2 typen im eigenen auto überfallen und geschlagen
danacjh bin ich auisgestiegen und hab mich "gewehrt"
einer der beiden hat mich dann von hinten auf den boden geworfen und dann haben beide auf mich eingetreten
als es mir zu dumm wurde bin ich unten den schlagen aufgestanden und ihnen nach und hab sie dann gestelltanbei der zeitungsbericht (der fünfte bericht von oben)
link kopieren und einfügen und vergrößern -
einer der beiden hat mich dann von hinten auf den boden geworfen und dann haben beide auf mich eingetreten
als es mir zu dumm wurde bin ich unten den schlagen aufgestanden und ihnen nach und hab sie dann gestelltWahnsinn, was alles passiert! Du armer! Aus der Sicht muss der gestrige Anblick im Amt ein grinsender Genuss gewesen sein.
@ green vespa:
Nachdem ich Dich schon mal "live" kennen gelernt habe, würde ich Dir zutrauen, Du hättest aus Beiden Tätern "gemischtes Hackfleisch" machen können. -
Wahnsinn, was alles passiert! Du armer! Aus der Sicht muss der gestrige Anblick im Amt ein grinsender Genuss gewesen sein.
@ green vespa:
Nachdem ich Dich schon mal "live" kennen gelernt habe, würde ich Dir zutrauen, Du hättest aus Beiden Tätern "gemischtes Hackfleisch" machen können.ein anderer wäre nach der prügelbatterie auch nicht mehr aufgestanden geschweige den beiden gefolgt und zur festnahme beitragen
wenn man wie ich gute 10 jahre an der türe gearbeitet hat und auch dementsprechend bekannt ist bei der rennleitung
überlegt man sich, was man wie bei wem macht, irgendwann wird man auch ruhiger und vernünftiger
aber sagen wir so, die beiden wurden nach art des hauses betreut und es geht doch noch gggg
zum glück ist die beweisaufnahme durch die polizei für die beiden entfallen -