Ich bin heute morgen um 8:24 nach einer langen Nacht Vater geworden.
Klara Wilhelmine heißt die Kleine, die zugleich auch ein neues ästhetisches Prinzip verkörpert. Beweisfotos folgen in den nächsten Tagen...;)
Ich bin heute morgen um 8:24 nach einer langen Nacht Vater geworden.
Klara Wilhelmine heißt die Kleine, die zugleich auch ein neues ästhetisches Prinzip verkörpert. Beweisfotos folgen in den nächsten Tagen...;)
Nachwuchs-:-7
@ 2Phase
GRATURLIERE zum neuen Erdenbürger
@ 2Phace,
herzlichen Glückwunsch .
Erstes Mac Programm fertiggestellt! - Ein Taschenrechner
2Phace, auch von mir nochmal hier alles Gute für die Kleine, die Mutter und natürlich auch dich
Sieh zu das Bilder an den Start kommen
Des Weiteren freue ich mich, der Juny79 eben den Appetit versaut zu haben
Das freut mich irgendwie ungemein
wann wird getunt?
Das es auch noch nette polizisten gibt
ich fahr heute mit meinem alten hercules mofa (schlecht wetterfahrzeug) zu einem Freund ist ja nur ca.1km, natürlich ohne helm und so
das mofa war übrigens alles andere als orginal also ich fahr da so mit 70 den buckel runter und die grünenkommen mir entgegen.
der typ hält die kelle zum fenster raus und ich hab mich rechts an den straßenrand gestellt. Der typ wollt den Führerschein sehen und danach hat er gemeint ich soll in zukunft einen helm aufziehen er ließ mich weiterfahren und ich musste weder für das getunte mofa oder das ohne helm fahren was zahlen
Gruß Fabi
erst wieder dienstag arbeiten
erst wieder dienstag arbeiten
nur noch 5 tage arbeiten und dann erst wieder am 11-01-2010
har har har
ich fahr heute mit meinem alten hercules mofa (schlecht wetterfahrzeug) zu einem Freund ist ja nur ca.1km, natürlich ohne helm und so
das mofa war übrigens alles andere als orginal
Tja, ich muss hier mal meinen Senf verteilen.
1. Find ich natürlich Ohne Helm sehr bedenkenswert (Der natürliche Lebensraum eines Helmes ist der Kopf seines Besitzers!) Also rettet die Helme und tragt sie, denn Ihr habt nur einen Kopf und der Matscht auch nur genau 1x. Also das nächste mal mit Hirn und auch Helm fahren und so....
2. Glück gehabt sowohl Du als auch die Mopete....
Wäre ich ein Uniformierter müssten alle mit OHNE Helmfahrer mal kräftig den Boden annicken, das sie ungefähr ein Gefühl bekommen wie Schmerzhaft sowas werden kann.
Ich bin der Meinung in einem Öffentlich Zugänglichen Forum sind solche Heldentaten sehr Zweifelhaft.
"...ich hab da gelesen da fährt so´n Typ ohne Helm komm das müssen wir auch mal testen...und dann weint wieder irgendwer"
Also "Saftey First"
So Genug der Moralpredigten, Sorry Fabi das Du es gerad abbekommst.
über die victoria secret fashion show, die gerade auf pro7 läuft
seit Anfang des Jahres 35 kg abgenommen
Die letzten 5 kg haben nun insgesamt 3 Monate gedauertm aber es ist geschafft
Hab gerade ne schöne grüne Lambretta vorbeifahren sehen. Das ist in dieser beinahe schaltrollerfreien Stadt schon ein Grund zur Freude.
Tigerarmy
na klar ist's nicht richtig
nur ich wohne sehr sehr sehr ländlich und das ist ne abgelegene straße, welche nur zu unserem hof und dem meines freundes führt
Gruß Fabi
dass meine neuen twintips da sind
noch eine woche arbeiten, dann 3 wochen Urlaub
Jetzt schon den dritten post mache nur weil ich endlich nen schönen 1er Golf gefunden habe
..jaja... ich weiß... s*** Prolet
Hubi,
Fährst Du jetzt Golf, oder ist der zum weiterverscherbeln ??? *Ich habe keine Interesse*