WIZO und Toten Hosen auf Rock am See 2010 in Konstanz
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute letzten Arbeitstag für dieses Jahr abgerissen!
-
Ich liebe:
Polunder, Vechs,HansiOloleini, basti, Gandi, rally, öööööhm und den rest
-
Der Metallkopf hat DROGEN und gibt mir keine ab......
Das poste ich jetzt unter "Aufreger der Woche"Aber ja kleiner Meti(n) wir mögen dich auch
-
Ich liebe:
Polunder, Vechs,HansiOloleini, basti, Gandi, rally, öööööhm und den rest
wir haben dich auch lieb -->> laß dich drücken
-
*hust*schwuchteln *hust*
ontopic: über nix, mein leben is nicht freuenswert
-
freu mich darüber das die liebe blechbüchse immer so viele aufreger der woche hat
darky nur für dich :
-
ontopic: über nix, mein leben is nicht freuenswert
nö nix schwuchtel kollege von mir sagte immer nie bei etwas festlegen , lieber BI dann steigen die chancen am WE jemanden abzuschleppen gleich mal um 100%
-
darky nur für dich :
hach max
nö nix schwuchtel kollege von mir sagte immer nie bei etwas festlegen , lieber BI dann steigen die chancen am WE jemanden abzuschleppen gleich mal um 100%
ohne hier jemandes diskriminieren zu wollen aber :
werd jetzt einfach bischen träumen und so tun als könnt ich heut meine fertig lackierte Rundlenker abholen (cremeweißes elfenbein mit ein wenig eierschale)
btw wer noch nen et3/pv motor zu verschenken hat(is doch weihnachten ), ich such noch einen
-
sollten dir 2 angeboten werden, ich nehm dann den anderen
-
Smallframe: darkys black devil v50
-
mutti wollte mir morgen ihr auto nicht geben um nach münchen zu fahren, dann hab ich kurzerhand ommi angerufen und die sah da kein problem darin mir ihren türkisen TWINGO auszuleihen
-
Dass ich heute Sport LK Volleyballturnier hatte, danach aufm Weihnachtsmarkt den ein oder andren Glühwein "Genossen" habe, jetzt noch aufn Geburtstag geh und danach noch ordneltich zum feiern! Hachja das leben kann schon auch mal schön sein
-
mutti wollte mir morgen ihr auto nicht geben um nach münchen zu fahren, dann hab ich kurzerhand ommi angerufen und die sah da kein problem darin mir ihren türkisen TWINGO auszuleihen
Ich glaub, da wäre ich lieber Bus oder Bahn gefahren.
-
wurde mir auch gesagt. Ist mir aber zu viel streß, muss nach ottobrunn und hab gar keinen plan von dem ganzen bahn netz. Bei mir im outback gibts einen zug und paar busse
-
15cm geschlossene schneedecke. keine menschenseele auf der straße.
war ein schöner ritt mit dem QUATTRO.
-
15cm geschlossene schneedecke. keine menschenseele auf der straße.
war ein schöner ritt mit dem QUATTRO.
ich hätte es nicht besser sagen können.
Nur meine Beifahrerin (die Schwester) war nicht ganz so entspannt, da wir mit Ihrem "neuen" ´97 S6 unterwegs waren.
Aber ich hatte ´ne Menge Spaß.und Monster, immer schön gegenlenken....
-
und Monster, immer schön gegenlenken....
tztztztz. sowas macht man doch mit dem gaspedal.
-
tztztztz. sowas macht man doch mit dem gaspedal.
Recht haste....
-
ich freue mich gerade über eine KONSTANT STARKE Mannschaft, des FC Bayern Münchens
Nächsten Gegner mit 5:2 weggefegt...immernoch OHNE ribéry !!
Wer will uns jetzt noch aufhalten ... nichtmal juventus turin schaffte es (4:1 für Bayern)
-