ACF Fiorentina
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
..., dass ich es endlich geschafft habe die vespa meiner freundin zu mir nach hause zu holen...riskante angelegenheit, hat aber geklappt!
juhu, hurra und jieepiee........etc
-
ich hätte es nicht besser sagen können.
Nur meine Beifahrerin (die Schwester) war nicht ganz so entspannt, da wir mit Ihrem "neuen" ´97 S6 unterwegs waren.
Aber ich hatte ´ne Menge Spaß.und Monster, immer schön gegenlenken....
bei mir ist es nicht ganz so sportlich
hab gestern nachmittag nen
E 350T CDI 4matic Avantgarde mit 7G tronic bekommen (76800 euro)
800km auf der uhr, alle assistenten drinnen ein traum
bleibt bis sonntag abend bei mir -->kostenlos und zur freien verfügung
auch wenn mans nicht glaubt, macht auch im schnne spaß -
Freu mich über mein schönes Pils & mein geiles neues Avatar!
-
das tiramisu in meinem magen schmeckt mir immer noch
-
mein geiles neues Avatar!
bist das du?
ich wusste schon immer dass du ne geile sau bist -
fesch fesch unser Hausmeister
-
he mark verrätst du mir deinen chirurgen ,der hat dir ja echt fesche ohren gemacht
-
SCHEEFAHRBAHN , was gibts geileres als im drift die kurve zu nehmen und ein ausbrechendes Heck mit den vorderrädern wieder reinziehen
-
nur noch heute und morgen arbeiten. weihnachten besteht zwar bei mir nicht nur aus füßehochlegen und lecker futtern, aber das ganze familiäre rumgereise ist wenigstens mal was anderes.
-
Urlaub
-
aufreger oder anlass zur freude? ich poste es mal hier, da ich mich freue, dass unsere hütte NICHT abgefackelt ist:
meine süße muss morgens in der küche immer frühstücken, zeitung lesen und eine KERZE dabei brennen haben. diese kerze macht mich immer skeptisch, da sie später als ich aus dem haus geht und sowieso gerne kerzen brennen lässt (diese aber nicht unbedingt immer gerne beaufsichtigt). gestern hat sie die kerze endlich mal vergessen – ich komme abends heim, betrete die dunkle küche, aber vom tisch strahlt mir warmer, heimeliger kerzenschein entgegen – da hatte das ding mal locker knapp 10 stunden gebrannt …noch mehr anlass zur freude: letzter arbeitstag für dieses jahrzehnt.
-
Stell die Kerze auf eine feuerfeste Unterlage Teller oder ähnliches .
-
Stell die Kerze auf eine feuerfeste Unterlage Teller oder ähnliches .
yoa war ne etwas dickere kerze und stand auch auf ner untertasse. trotzdem – ich hab schon erlebt, wie sich kerzenwachs entzündet hat – dann kriegt man das so schnell nicht mehr gelöscht. außerdem stand sie relativ nahe an der wand und unter dem kalender, der daran hängt.
-
Wie wärs mit ner LED-Kerze??
Hab ich letztens bei Conrad für nur 29,90 gesehen....
-
Wie wärs mit ner LED-Kerze??
Hab ich letztens bei Conrad für nur 29,90 gesehen....
oh ja die bekommt sie. ein romantisches geschenk hehe.
-
Seit heute nicht mehr der Sklave der Firma, bei der ich bis heute arbeitete. Kann`s noch garnicht glauben und bin super Happy!
-
Seit heute nicht mehr der Sklave der Firma, bei der ich bis heute arbeitete. Kann`s noch garnicht glauben und bin super Happy!
Gratuliere kann sehr erleichternd sein wen die arbeit schon ziemlich auf die psyche drückt
und der weitere berufliche weg ist schon klar ???
-
Hey Manu alles gute, enlich hast es vorbei bei *binmoslemweisch*
Endlich ist die VBA wieder in der heimischen Garage
-
freu mich gerade übers comeback
-