gleich kommt der geilpraktiker und bringt mir chinesischen heiltee
bin gespannt ob wieder ein Tipp dazu kommt in Richung: streich eine Wand grün und deine Lungenprobleme werden besser,
naja, im Moment freu ich mich über jede Ablenkung
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
gleich kommt der geilpraktiker
...ein geiler heilpraktiker also...
Machst Du bitte ein Foto? -
über FB dann, muhaha
-
Du warst mit dem Geilpraktiker in Hall?
-
von hall
-
Hatte gerade editiert...
-
wegen dem heilpraktiker
-
das mein spanien projekt um 2monate verschoben wurde
und ich daher in den nächsten 3monaten
auf einer ganzen reihe von konzerten bin
beginnend am 23.1. mit
uk subs in Lübeck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weiter gehts am 12.2. mit Stomper98 in Hamburg der knaller
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.am 19.2. COR in Lübeck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und am 19.3. spielt denn noch Gumbles in Lübeck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das jahr beginnt WELTKLASSE, das ist besser als ein rudel jungfrauen die einem zu füssen liegen
-
das ist besser als ein rudel jungfrauen die einem zu füssen liegen
da sieht mans mal wieder, geschmäcker sind verschieden
-
da sieht mans mal wieder, geschmäcker sind verschieden
jepp -
Ich freu mich dass ich den Sehtest für den A-Schein bestanden hab (mit ach und krach^^)
-
Grade von Avatar 3D Vorstellung heimgekommen. Aaaaaaarschgeil der Film. Bin echt hin und weg....
-
das ich jetzt runter frühstücken geh !
-
Heute am vormittag mit meinem 1er Golf durch 20 cm hohen neuschnee gefahren... ehm gerutscht... oder kann man auch driften sagen
-
das mein spanien projekt um 2monate verschoben wurde
und ich daher in den nächsten 3monaten
auf einer ganzen reihe von konzerten bin
beginnend am 23.1. mit
uk subs in Lübeck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das jahr beginnt WELTKLASSE, das ist besser als ein rudel jungfrauen die einem zu füssen liegen
Aldaaar, wie cool. UK SUBS ! Das war mein erstes Konzert im Winter 1990 und die Jungs waren damals schon alt. Das es die noch gibt hätte ich nicht gedacht
Ich freu mich über den so eben eingeatmeten Zweitakt Duft (auch wenn es nur die Schnee Fräse war)
-
Hab heute meinen Lagerdornsatz bekommen.Richtig geiles Werkzeug.Nun bin ich richtig geil nach nem Motor den ich machen kann.
-
Dass ich ab morgen 2 tage sturmfrei hab weil die alte in berlin ist.
-
Englandurlaub war so was von genial ( london )
die engländer wesentlich gemütlicher sind als der allgemeine tenor (gruß an charlie, debi ,simon,mel und die ganze brut , hey guys from the Rogue Unit SC the next time we met i show you the next level of austrian bullshit )ich noch immer fett wie ein rindvieh bin
-
Über Kurt Krömer im rbb
-
Darauf das bald der Sommer wieder da ist und der blöde Schnee weg ist.
Für solche TOURENExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat`s echt drauf OMG 130 Malossi -