Freu mich garnix. Absolut NIX.
Naja doch vill. ein kleines bischen über das Video von dem über mir....
aber sonst mh über nix!
Freu mich garnix. Absolut NIX.
Naja doch vill. ein kleines bischen über das Video von dem über mir....
aber sonst mh über nix!
1.) freu mich über den schnee und dass es endlich mal richtig winter ist und nicht nur so ein halbgarer matschewinter. sind gestern lustig mit pony und schlitten dahinter über die verschneiten feldwege gebügelt. das gute 4-beinige feldmoped.
2.) außerdem feiere ich diese woche 2 resturlaubstage ab, also wird alles halb so wild.
3.) UND am wochenende ist die paintball-halle gebucht!
Ja Leute ich freu mich darüber das ich seit gestern stolzer Papa von einen gesunden Jungen bin
Ja Leute ich freu mich darüber das ich seit gestern stolzer Papa von einen gesunden Jungen bin
Gratulation
Glückwünsche auch von mir.
glückwunsch auch von mir!
quasi "happy birthday"
Tec – auch von mir die besten Glückwünsche!
Ich freu mich auf heute Abend – da geht's endlich los mit dem Open-Water-Diver-Kurs (im Schwimmbad natürlich, wir hacken uns kein Loch in den Edersee).
Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst sicher schon wissen was er in ein paar Jahren hoffentlich schon sagen kann und was er mit 16 wohl sicher haben möchte
Hab jetzt alle 4 teile der Piefke Saga auf DVD zu Hause
Ich freue mich gerade über das Gesicht des Tankwartes, als ich eben mit meiner PK bei der Tanke vorgefahren bin und 51,51 Liter Super getankt habe.
Ich: Abend, Nummer drei.
Er: Entschuldigung bitte, aber ich glaube die Technik spinnt mal wieder.
Ich : Wie kommen sie denn darauf?
Er: Dort steht das sie für exakt 70,- getankt haben!
ich: Das stimmt doch!
Er: 50 Liter, in das Mofa??????????????????
Ich glaube das gleich mache ich demnächst mal wieder bei ner anderen Tanke...
und wo haste das hingetankt?
ich für meinen teil freu mich gerade darüber das mein bester kumpel gerade wieder im lande ist der vor einem jahr in die usa ausgewandert ist...
und wo haste das hingetankt?
40 Liter Armeekanister in den etwas mehr reingeht wenn man in beim Enfüllen gschick kippt und noch gute 5 Liter in die PK.
PS. Ich will alle meine Roller volltanken damit die Tanks/Tänke/Tanken/Tanke ......aaaaaahhh wie auch immer, Tankanlagen nicht verrosten.
40 Liter Armeekanister in den etwas mehr reingeht wenn man in beim Enfüllen gschick kippt und noch gute 5 Liter in die PK.PS. Ich will alle meine Roller volltanken damit die Tanks/Tänke/Tanken/Tanke ......aaaaaahhh wie auch immer, Tankanlagen nicht verrosten.
Du Idiot! Hättest den Kerl doch im Glauben gelassen, dass die Technik spinnt! Dann hättest 70Liter Sprit für wengier Kohle abgestaubt
****freue mich sehr über meine "Post" heute......., -----Der Vespaonlie Kalender ist da.....
Das wir morgen wieder auf die Arbeit dürfen
das ich den auftritt von Orakai, Lower Hell, und Crimson Falls gestern ohne ernste verletzungen überstanden habe war absolut geil
urlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlauburlaub