Über die linke Seitenbacke für meine PX die ich gestern von Vechs für umme bekommen hab
Umme? ... da hast du was falsch verstanden.... die kostet nur einen Abend in Reutlingen....
Ne Quatsch, ich hab ja eh genug von dem "Müll"....
Über die linke Seitenbacke für meine PX die ich gestern von Vechs für umme bekommen hab
Umme? ... da hast du was falsch verstanden.... die kostet nur einen Abend in Reutlingen....
Nur ein Abend in RT lässt sich einrichten. Wir beginnen dann mit Dosenbier am Busbahnhof und ziehen dann mit Öttinger-Flaschenbier zur Stadtmitte weiter. Unterwegs sammeln wir dann noch aus den ganzen Abfalleimern die Flashen und Dosen mit Pfand um das nächste Billigbier zu bezahlen
hach, das klingt wie früher
wieso wie früher?
Das machen wir IMMER so
dosenbier R.I.P.
aprospos dosenbier
hey dose, alles gute zum 75ten
dosenbier ..pfff
bei mir gibts nur hochwertiges flasch oder glas bier
Edith:wort vergessen
über die aufkleber von juny79
@Sil`Vain
Geschmäcker sind verschieden-der Fehlgriff ist mit 10 monatiger Wartezeit verbunden.
ganz schön lange, meistens sind fehlgriffe ja nur mit ner 9monatigen wartezeit verbunden
he hab seit 2 1/2 h nicht mehr müssen befinde mich also bereits auf den weg der besserung und kann bald wieder nahrung zu mir nehmen
Heut Facharbeit abgegeben, danach noch Parkplatzparty (PPP), jetzt schon dezent ein sitzen, kurz n happen essen um dann wieder weiter gas zu geben.... ach das leben als abiturient ist schön.... zumindest wenn s abi noch nich in reichweite ist
zumindest wenn s abi noch nich in reichweite ist
alter du hasts gut...ich sitz jetzt schon wieder seit stunden am schreibtisch un lern für die klausuren..nächste woche dienstag und donnerstag beide leistungskursklausren dann am 11.2 drittes prüfungsfach und dann gibts kein halten mehr!!! dann steht auch ne gewaltige parkplatzparty an!!!
viel spaß noch beim feiern..ich freu mich jetzt schon auf die zeit!
ach klausuren..... ich bitte dich da kann ma doch ma ne pause einlegen... ich mein bei mir gehts erst am 22.2. wieder weiter => heute im kleine kreis feiern und dann am Montag mit allen 3 gymansien im club feiiern oh man ich werd die schulzeit vermissen
mein Abi ist jetzt nicht ganz 4 Jahre her und im Nachhinein muss ich sagen, es war ne sehr, sehr geile Zeit! Manchmal stressig wegen Klausuren, aber die Abi- Finanzierungs- Parties und das Feiern unter der Woche waren schon cool.
Also genießt es, Leute
Bin grad dabei!
Jetzt noch schnell unter die Dusche hoppeln und dann wieder ab ind die Stadt zum feiern.... nich dass mein Pegel noch verloren geht!
Wir waren grad Ski-Fahren! Endlich mal wieder einen richtigen Winter !!!
das mir Rally221 beim neuaufbau hilft
DANKE
Wir waren grad Ski-Fahren! Endlich mal wieder einen richtigen Winter !!!
Neidisch bin, bei mir ist die Saison vmtl. gelaufen
So... gleich geht in die City ein bischen paddy
Pola: ne neue Sitzbank