habe gerade erfahren das meine lackierung der grünen vollkommen kostenlos ist
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ist zwar nur was kleines, aber immerhin. habe eben meine verschollenen ollen doc martens wiedergefunden – lagen hier im büro im schrank (warum auch immer). hatte sie schon schmerzlich vermisst als schlamm-und-action-schuhe für einsatzgebiete, wo man die neueren boots lieber nicht so gerne trägt.
-
über mein neues Arbeitsgerät
-
dass meine süße heute für mich kocht! ich glaube, es gibt kassler mit sauerkraut und kartoffeln.
-
Das meine Schule morgen Aufällt.
Zitat
Unterrichtsausfall
Wegen ungünstiger Witterungsverhältnisse fällt auch am Donnerstag, 4. Februar 2010, der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Völker-Schule aus.
Aktuelle Übersicht der Schulausfälle -
-
Siehe meinen GÖLF-Thread
uuuuuuuuuuund heute ne einladung zum vorstellungsgespräch (ausbildung) bekommen ;).
-
als was?
-
ich drück dir die daumen Blechi !
-
Aaaaaaaaaals Versicherungskaufmann JAHA der Blechi bewirbt sich für einen bodenständigen, menschlichen Beruf.
edith sagt: Danke Vechsi
-
ICh schliess direkt alle Versicherungen bei dir ab, sag denen das, dann nehmen die dich bestimmt
-
Freu mich, 1. das wir die Versicherungstaferl jetzt dann mit Rabat bei Blechi bekommen...
2. die Schulungen (unbezahlt) am Samstag jetzt vorbei sind!
3. die Gabel von chup über unausgesprochene Wege doch heute zu mir gefunden hat!
und das es endlich mit dem Projekt vorwärts geht -
Hatte gestern nen herrlichen Tag auf der Piste
-
-
Dass ich von meiner ehemaligen Bundeswehr-Versicherung nen Scheck über 423,19 € bekommen hab........
-
Karte für die Kurhessen-Therme geschenkt bekommen. Genau das Richtige bei der verflixten Kälte.
-
Zeon-one, warum bekommst du alles geschenkt ? Bist du Wirtschaftsweiser oder hast du sonst viel zu sagen das dir soviele Leute bereitwillig was "schenken" ?
-
Oh man grad nen Hammer Film geshen: "Beim ersten Mal" Made my day!!!
Klich mich und freu dich -
Das der kack Montag fast geschafft ist.
-
Zeon-one, warum bekommst du alles geschenkt ? Bist du Wirtschaftsweiser oder hast du sonst viel zu sagen das dir soviele Leute bereitwillig was "schenken" ?
tja ich war selber überrascht. scheint ne glückssträhne zu sein.
aber ist nun wohl vorbei; der heutige morgen hat mir rückenschmerzen geschenkt. nicht so toll.
-