Das die Gulf VBA in die Scootering kommt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
da freu ich mich aber auch wie ein schnitzel
-
Was ne Papierverschwendung!
-
War heute Ski fahren am Hochfelln, ist einer der Berge direkt vor meiner Nase. Bin da eigentlich erst ein paar mal in meinem Leben gewesen. Frage mich eigentlich warum so selten, ist eigentlich recht schön zum fahren...sind viele schöne steile und bucklige Pisten, richtig geil. Mich hats ned mal richtig zerlegt
-
Über meine neueste Anschaffung!!!
-
die GULF Porsche VBA kommt in Webshop vom SCK
-
Das freut mich @ Gandi, war der Transport zur CS doch für was gut. Kannst mir auch mal gscheite Bilder zuschicken auf die Email Adresse?!
Um nicht offtopic zu bleiben:
Ich freue mich, das ich ab heute mit der APE zur Arbeit fahren kann. So muss ich nicht immer das Auto (Diesel) hierfür nehmen. (Einfache Strecke: 1km)
Für meinen Diesel sind die ständigen Kurzstrecken nicht so gut, und zum "zu Fuß gehen" bin ich zu Faul. -
Dass ich heute nachmittag aufn nockherberg fahr. Muahaha
-
-
Monster: Sehr cool! Denn merke! Nur Hella macht heller....
ich wach auch so langsam aus´m Winterschalf auf. Als ich vor 2 Wochen aus der Höhle lugte sah es schon ganz gut aus....also nur noch 3 Wochen pennen und alles ist wieder gut.On Topi:
Das ich Aussicht auf 10 weiter Wochenstd. Arbeit habe...das wäre perfekt...und die T4 würds danken (es fehlen noch so 2-3 Teile um den Spuk zu vollenden, natürlich das Teuerste zu guter letzt...nein, keine Funkel Funkel KuLu...)
-
Immer schön für uns hier Werbung machen -
dass ich mein rotes versicherungskennzeichen geordert habe
-
dass ich mein rotes versicherungskennzeichen geordert habe
Wir haben es schon hier liegen
-
Hab mich gerade mit nem Aussendienstler von nem Zulieferer über Vespas unterhalten und ihm ein paar Tipps für seine 200er PX gegeben
-
Ich freu mich über die Sonne, dass ich gestern Tauchkurs hatte und dass ich diese Woche weniger Stress an der Arbeit habe. Vielleicht komme ich diese Woche sogar dazu, mein „Nebenprojekt“ mal anzugehen.
-
Das ich es endlich geschafft habe auf meinen ipod touch 9 GB musik draufzuspielen
-
hab zu 95% nen neuen Job 5 autominuten von mir entfernt
-
Glückwunsch Rally!
Siehste alles wendet sich zum guten... egal ob bei dr Vespa oder beim Job
Ontopic: Bald ist Wochenende!! -
ich freu mich gerade fürn chris
-
hab zu 95% nen neuen Job 5 autominuten von mir entfernt
ich freu mich gerade fürn chris
Darüber freue ich mich auch! Welchen Job, Chris?
Edit: Hab zu meinem Job nur 2 Autominuten oder 4 APE Minuten
-