Hab zu meinem Job nur 2 Autominuten oder 4 APE Minuten
ich hab zu meinem job 6 autominuten oder 4 vespaminuten
Hab zu meinem Job nur 2 Autominuten oder 4 APE Minuten
ich hab zu meinem job 6 autominuten oder 4 vespaminuten
stellt sich die frage mit WELCHER vespa
Darüber freue ich mich auch! Welchen Job, Chris?
Edit: Hab zu meinem Job nur 2 Autominuten oder 4 APE Minuten
um mit der vespa hinzukommen brauch ich vermutlich auch nicht länger , aber dazu muß ich mit erst ne alltagsschlampe zulegen (wer eine weis bitte bei mir melden , vorzugsweise ne PX )
ist zwar wieder in der IT ,aber das gesamtpaket stimmt einfach , Ausbildung (Win7 , + 2008er Server + Office 2010 ) , bezahlung und der ausschlaggebende punkt war halt die entfernung
mein vorgesetzter ist ein Ex Kollege und mein neuer Arbeitskollege ist auch ein Ex Kollege also eine 2 Mann abteilung ,
da noch eine neue Niederlassung in Rumänien aufgebaut wurde wird man ab und an auch dort hinfliegen müssen und nach dem rechten schauen also kommt da noch extra Kohle rein
aber erst am Montag kann ich sagen ob es fix wird ,gibt noch ne kleine Hürde
WÜNSCH ES DIR !!!
Ebenfalls
Drück dir die Daumen Rally
Ich freu mich darüber, dass ich immer jemanden kenne, der jemanden kennt, der genau das Problem lösen kann das ich gerade habe...
Kenne ich keinen stell ich das Problem einfach vor die Garage und schon kommt jemand den ich NICHT kenne und löst es mir
(Balkenmäher, uraltes Modell, Seitenschutz fehlt und noch ein paar Teile, steht vor der Garage. Dann kommt jemand aus dem Dorf vorbei und sagt er hat den Kram noch und zeigt mir worauf ich aufpassen soll beim zusammenbau )
Ich freu mich darüber, dass ich endlich einen Spiegel für meine PK gefunden habe der mir wirklich taugt. Optimal einstellbar und recht schick.
Endlich!
Hab am Fr Urlaub und das Wetter soll gut sein
das ab morgen das wetter besser werden soll!! (ich glaubs aber erst wenn ichs seh!!)
Jap Stulle morgen solls wärmer werden aber wie lang
Ontopic: Hab morgen Englisch-Klausur und Facharbeitsgespräch..... ist zwar eigentlich scheiße aber dann isses alles vorbei
Ich freue mich drüber, das ich heute meine VL3T und meine VB1T endlich aus der Garage (Winterquartier) geholt habe und Sie nun mit hier auf Arbeit habe.
Wenn die V50 meiner Freundin fertig ist, dann beginnen wir mit der VL3T. Freu mich riesig drauf, Ihr das PX Motorchen einzupflanzen.
Weiter freu ich mich drüber, das ich heute mein Auto mal wieder gewaschen habe.
über das neue Banner
1. St. Paddys Day
2. Vodka, kalt, vor mir
3. Nagelneue Xenon Streuscheiben für den´93 S4, der demnächst im Dunkeln auch was von der Straße ausleuchtet!
Cheers
Frühling
und das nicht nur auf dem Papier
ich hab meine kaskade
und es wird sommer
ich hab meine kaskade
Glückwunsch.
und es wird sommer
Warten wirs ab, eine juny macht noch keinen Sommer.
Hab endlich alle Fensterläden vom Haus abgeschliffen. Dienstag, gestern und heute hab ich ordentlich Gas gegeben und 4 Fensterläden + 4 Fenstertürenläden geschafft. Endlich fertig.
Ich hatte gestern meinen ersten Eisbecher!
Ich hatte gestern meinen ersten Eisbecher!
mit der vespe hingetuckert?
über diese smileys.... ich muss mich total totlachen über das teil
[Blockierte Grafik: http://etage01.officewars.de/img/smiley/ugly/ugly_hammer.gif] [Blockierte Grafik: http://etage01.officewars.de/img/smiley/ugly/ugly_tocktock.gif]