mit der vespe hingetuckert?
Nein, die Familie passt nicht drauf! Im übrigen feile ich noch am 102er und leide weiter unter Rückenschmerzen. Aber es wird...
mit der vespe hingetuckert?
Nein, die Familie passt nicht drauf! Im übrigen feile ich noch am 102er und leide weiter unter Rückenschmerzen. Aber es wird...
ach... die geht da schon drauf
[Blockierte Grafik: http://vespafreun.de/wp-content/gal…/VOFM%20USA.JPG]
ich hätt noch einen
hab heute ein wunderschönes Paket mit lauter Aufklebern von Juny bekommen
DANKE VIELMALS
huuuuubiiiiii
jetzt wart ich noch auf mein paket
Kupplung passt wieder optimal. Wundert mich eigentlich schon wieder, dass der einbau ohne zwischenfälle verlief, gut ein schraubnippel ist gestorben aber der war schon alt
Warum jammern immer alle über die eigenschaften der 4 scheiben kupplungen? Trennt doch super.
Über meine Klingel. Danke dark_vespa
Darüber das der Kellerk!nd mir heute in der Garage geholfen hat und wir gut was geschafft haben
Darüber das meine PX heute Tüv ohne Mängel bekommen hat. Und das obwohl die Hupe nicht funktioniert hat, der Scorpion-Puff deutlich zu laut war (is dem Tüv-Prüfer auch aufgefallen *gg), der linke hintere Blinker nur sporadisch geblinkt hat und nach Meinung des Prüfers die Vorderbremse zu lasch eingestellt war(hab ich beim Tüv gleich geändert)
meine süße dreht voll auf – gestern lecker thai-curry (werde gleich noch die reste verputzen) und heute abend gibt's rinderrouladen, bevor die jahreszeit dafür so ganz vorbei ist.
Brief in der Post! Das Bewerbungsgespräch in Öhringen zu dem ich net erscheinen konnte wegen zu weiter Anreise uuuund dem laufenden Praktikum hab ich abgesagt und gefragt ob nochn 2tes stattfindet. Tada 16.04 in Pfullingen bei Reutlingen (Veeeeeechsiiii stell datt Bier kalt ich komm dich besuchen :D). Das is vill. ne 3/4h mim Zuch
edit sacht: Verflucht! Ne Stunde wärs mim Auto. Mim Zuch sinds 2... aber immernoch besser als garnix
gefragt ob nochn 2tes stattfindet. Tada 16.04 in Pfullingen bei Reutlingen
Gratuliere! Das Leben meint es gut mit dir. Ich drück dir die Daumen.
Brief in der Post! Das Bewerbungsgespräch in Öhringen zu dem ich net erscheinen konnte wegen zu weiter Anreise uuuund dem laufenden Praktikum hab ich abgesagt und gefragt ob nochn 2tes stattfindet. Tada 16.04 in Pfullingen bei Reutlingen (Veeeeeechsiiii stell datt Bier kalt ich komm dich besuchen :D). Das is vill. ne 3/4h mim Zuch
edit sacht: Verflucht! Ne Stunde wärs mim Auto. Mim Zuch sinds 2... aber immernoch besser als garnix
Blechi macht Pfullingen unsicher und das an nem Fr*gg Bis zum Vechsi musste aber n bisschen laufen;)
Wo in Pfullingen is es denn?
Daimler Straße
am freitag einen Vespa motor auf ebay gesichtet. war schlecht beschrieben und fast nicht zu finden. hab voller freude mitgesteigert (war ein 133 polini verbaut, zgp,polrad und kupplung fehlte) am freitag abnd ausgelaufen und ich war meistbietender mit 112€.
natürlich gefreut wie ein schnitzel und heute hingefahren.....also ich dann die motor nummer gesehen hab hab ich ihm nur 120€ ind die hand gedrückt (hatte grad nichts anderes zur hand) motor genommen und abgehauen.
es war ein primavera motor
hab ja daheim noch eine kupplung und einen PV zylinder. und die ZGP dürft ich hoffentlich auch ncoh recht günstig bekommen und dann ab in die vespa
mehr glück bekommst du nicht für dieses jahr dein restbestand an glück ist ausgeschöpft
Bin nun endlich ein richtiger Feuerwehrmann Heute fand die Übernahme statt.
Mit Schlauch unso?
glückwunsch und gut schlauch !