Bin nun endlich ein richtiger Feuerwehrmann Heute fand die Übernahme statt.
so wie grisu der drache immer einer werden wollte?
...und es nie geschafft hat, seinen papa davon zu überzeugen....
Bin nun endlich ein richtiger Feuerwehrmann Heute fand die Übernahme statt.
so wie grisu der drache immer einer werden wollte?
...und es nie geschafft hat, seinen papa davon zu überzeugen....
Wieder ne Einladung zunem Vorstellungespräch am 19.04
Blechi,Du bist ja ein richtiger Glückspilz
Du nimmst mal schön die Stelle in Reutlingen an, dann werden wir Nachbarn
Ach Vechsi-haserl. Der Ausbilungsplatz ist doch nicht in Reutlingen, obwohl ich LIIIEBEND gerne dein Nachbar wäre, sogar direkt neben deinem Haus! AAAAAABER die Stelle ist bei mir in Eriskirch am Bodensee und nur das Bewerbungsgespräch ist in Reutlingen
Sachma Schnucki wie weit isses denn vom Bhf Reutlingen bis nach Pfullingen?
3,5 km laut Google
Wann musst du denn da sein? Sofern ich nicht auf der Arbeit bin und Zeit habe spiel ich Taxi
Ihr beide seid süß
10.00 muss ich da sein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mein Zug kommt so gegen 09.30 an irgendwie sowas. Ich vermute du bist da auf Arbeit.
Mir reichts aber schon wenn du mir ne Busverbindung raussuchen könntest und schicken würdest.
Grad eben s erste mal dieses Jahr wieder auf dr Vespa gehockt
Gott wie konnt ich den Winter bloß überleben
WAr zwar nur bis zur TAnke und einma kurz aufs LAnd aber reicht für n fettes Dauergrinsen für den restlichen Tag
Ich kann weder lesen noch hab ich den Mut bei den coolen Kiddys am Bushof nachzufragen wann der Bus dahin fährt....
Ne im Ernst, ich bin hier noch nie mit nem Bus gefahren, deswegen werd ich dir da nicht viel zu sagen können.
Fahren musst du mit Linie 2 Richtung Pfullingen;) die hält direkt am Bahnhof/Metzgerstrasse fährt zur Daimlerstrasse
habs dir per PM geschickt
Du bistn Schatz
Pass auf Vechsi da macht dir jemand konkurrenz
Du bistn Schatz
Pass auf Vechsi da macht dir jemand konkurrenz
Keine Sorge, ich lass dich dem Vechsi
Aber als Pfullinger muss ich dir ja helfen*gg
Das mein Vater grade ne PK 125 für 400€ in super zustand vom nem opa gekauft hat !
Das mein Vater grade ne PK 125 für 400€ in super zustand vom nem opa gekauft hat !
Mein Neid ist mit Dir
das schönes wetter ist sonnenschein und ca 18 grad freu
Gestern erster Austritt mitm Mountainbike.
War alles dabei, harte Steigungen, Matsch, Regen, Gewitter (haben uns untergestellt) und am Ende doch noch Sonnenschein.
38 km - ich bin zufrieden
7km heute gelaufen in 6min 40 sek. pro Kilometer
Briefkastenschlüssel gefunden
Das ich einfach zu toll für diese Welt bin
ne, scherz beiseite..... meine PX läuft wieder, heute mal Zeit genommen und ein bischen geschraubt... und siehe da, es geht diesmal sogar alles. Blinker blinken, lichter funktionieren und sie hupt sogar wieder. Nur neue Reifen bräucht ich jetzt noch, dann kann der sommer kommen