Soeben die erste kleine Allgäu Tour in diesem Jahr beendet. Meine PX schnurrt wie ein Kätzchen, super Wetter, schöne Landschaft, einfach nur geil!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
1.) Heute letzte Klausur meines Lebens geschrieben!!!
2.) Hier is einfach heftiges Wetter
3.) Dreh grad meine Anlage auf Vollgas und stimm mich auf morgen Abend ein
4.) Die Ferien und das damit verbundene Lernen fürs Abi sind noch ganze 4 Tage weg -
Heute letzte Klausur meines Lebens geschrieben!!!
I may say you a dreamer (frei nach John Lennon) oder hast du vor als ungelernter Hilfsarbeiter durchs Leben zu gehen?
-
danach heisst es aber nicht mehr gezwungener maßen klausur
-
... sondern Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts.
-
... sondern Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts.
möchte aber noch was dazu sagen...
bei uns hat heute ein mitarbeiter nach 3 wochen einlernen abgesagt mit folgender begründung:
das arbeitsamt!!! hat ihm geraten die beschäftigung nicht anzunehmen, da es kein vollzeitjob ist, und er sich so seinen lebensunterhalt nicht finanzieren könnte!!!HAALLOOOOOOOOOOOOO
sind die behindert in ihrer bekloppten scheiß birne!!!
ich könnt so dermaßen schreien!!! was geht nur in D ab! alles bescheuerte wahnsinnige volldeppen!!!
anstatt dass man den willigen arbeiten lässt und ihm dann halt weniger zuschießt, rät man ihm ganz von dem job ab??? gehts noch????
dem drecksberater würd ich so dermaßen gerne eine in die fresse hauen.. zum
das macht die arbeit kaputt!!! -
Heute Roller für den TÜV im April fertig gemacht,alles Funzt.Jetzt wirds dann Zeit das er auf die Strasse kommt
-
Öhm - hier ist nicht "Aufreger der Woche".
-
Gestern online Haftpflichtversicherung für meinen Roller abgeschlossen,kostet knappe 19,00Euro
-
Hab heute alle meine benötigten Ersatzteil zusammen getragen(und ein paar Kleinigkeiten dazu) um endlich mit meinem 30PS+ Projekt anzufangen.
-
-
Moin
Ähem.... die ranzigen weißen Moosgummigriffe fehlen aber noch? Oder?
Grüße von der Küste
Holger
-
-
dass bald mein neues Fahrrad kommt
-
Wenn du die Schmuddelgriffe mit Handwaschpaste/Sandseife und Nagelbürste schrubbst, müssten sie wieder weiß werden.
-
Hab heute ne Puch Maxi II geschenkt bekommen
-
Ach es is einfach verdammt geil ich zu sein!
-
Hab heute ne Puch Maxi II geschenkt bekommen
Dann haste dein Monatspensum ja fast erfülltbtw: Ich bin am Sa nicht beim Umzug, könnt dir also in der Garage helfen.
btt: Hab am Sa nen Termin bei meinem Tattoomeister um das nächste Werk zu besprechen
-
Freu mich das ich die erste Tour heute gemacht habe, dann gleich noch so einen billig roller abgehängt, der als er mich gesehen hat notgeil auf sein roller gesprungen ist, naja dafür hat mich dann kurz drauf eine simson überholt sonst hats aber mächtiog spaß gemacht aber am berg mit 30 hoch, hm....da denkt man über tuning nach
-
Seit heute is meine Ducati versichert und am Wochenende mach ich die erste Tour
Bozen-Brenner-München
-