Sitz mitm Weizen vor dr Glotze, Schau Fußball und geh in ner halben Stunde zum feiern ind Stadt
Achja und s beste is morgen keine Schule
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
auf samstag nighter
-
Das jetzt endlich Freitag ist und ich nächste Woche frei hab...
-
Das Wochenende naht! Heute Abend Optionen von Fußball bis Grillen und Sonntag Agnostic Front Konzert. Und das Beste: Den Montag habe ich freigenommen.
-
Und das Beste
Wieso das beste? Nach 'nem Agnostic Front Konzert die einzige Option. Stell dir vor du mußt mit den Kampfspuren wieder zur Arbeit und dich sieht jemand. Ist dann fast so wie bei Fight Club...
-
eben, ich habe sozusagen das Zwingende mit dem Angenehmen verbunden.
Aber ich habe in letzter Zeit so übel malocht, dass ich mich über den zusätzlichen freien Tag freue wie ein kleines Kind.
Ach und noch mehr Freude: Bald kommt die Vespa wieder auf die Straße.
-
Hab meinen Garagenumbau nun fertig, nun gibts sofort Licht wenn man die Tür öffnet. Bisher musste mann immer durch die dunkle Garage an gefühlten 100 Vespen und 2000 spitzen Sachen vorbei um ans Licht zu kommen.
Der Lenkkopf (1. Serie) ist ja so günstig, dass man für jede Ikealampe mehr bezahlen würde...
Geht nun zumindest direkt an wenn die Tür geöffnet wird über einen Schaltkontakt und mit 25Watt bei 220V hell genug zum parken der VespaDie Handykamera bringt leider keine besseren Bilder.
Der Rest des Umbaus waren nur verschönerungen und neue Steckdosen und Kompressorkabel die verlegt wurden. Nun wird wieder an Vespen gebastelt obwohl der Ausflug in die elektroinstallation sehr lehrreich war und echt Spass gemacht hat
-
nice. brings in serie raus und du wirst reich.
-
-
nice. brings in serie raus und du wirst reich.
Dann muss ich aber wirklich viele Rundlenker opfern ...
-
Hab meinen Garagenumbau nun fertig, nun gibts sofort Licht wenn man die Tür öffnet. Bisher musste mann immer durch die dunkle Garage an gefühlten 100 Vespen und 2000 spitzen Sachen vorbei um ans Licht zu kommen.
Der Lenkkopf (1. Serie) ist ja so günstig, dass man für jede Ikealampe mehr bezahlen würde...
Geht nun zumindest direkt an wenn die Tür geöffnet wird über einen Schaltkontakt und mit 25Watt bei 220V hell genug zum parken der VespaDie Handykamera bringt leider keine besseren Bilder.
Der Rest des Umbaus waren nur verschönerungen und neue Steckdosen und Kompressorkabel die verlegt wurden. Nun wird wieder an Vespen gebastelt obwohl der Ausflug in die elektroinstallation sehr lehrreich war und echt Spass gemacht hat
Täuscht das oder hängt der Kabelkanal schief?Edit meint noch das sie sich darüber freut das sie um 10.00uhr nen Termin beim Tätowierer hat um das neue Tattoo zu besprechen
-
Die Kabelkanäle sind gerade, das einzige was wirklich schief ist ist die Neonröhre die da jemand total unfachmännisch aufgehangen hat
Wer das wohl war !? -
Die Kabelkanäle sind gerade, das einzige was wirklich schief ist ist die Neonröhre die da jemand total unfachmännisch aufgehangen hat
Wer das wohl war !?
Sicher irgend so ein billiger Hilfsarbeiter ohne Ausbildung und Ahnung -
Ich freu mich dass es mit dem A-Schein recht gut klappt. Heute 2. Fahrstunde, Bremsübungen, Slalom, Schritttempo alles kein Problem. Nur beim Slalom im Schritttempo brauch ich noch ein wenig übung. ist halt doch viel schwerer die Maschine als die Vespa Nächste Woche gehts vor der Spätschicht weiter.
-
zwischenstand 1:2 bei de boira
-
-
Heute ne lange Ausfahrt mit Kollegen und meiner Perle gemacht. War saugeil! Uuuuuuund die Reuse lief total zuverlässig! Kein röhrender Franz kein quietschen vom Stoßdämpfer... alles toppoloppo! Uuuuuuuund ich hab die 1000km auf dem neuen Tacho voll bekommen müssten heute knapp 70km gewesen sein. Heeeeeeeeeeerrlich.
-
nach 4 Stunden fahrt bin ich wieder in München
und das beste daran ist das meine Ducati Monster jetzt auch da habe
-
HY Gemeinde,
das ich nach langem suchen, diese Woche einen VMA2M PV Motor bekomme.!!!!
Die Motoren werden ja recht selten in letzte Zeit.
-
Hab heute ne PK für 100,-Euronen ergattert.Optisch nicht so dolle ,aber Motor schnurrt wie ein Kätzchen.Geil !!
-