das ich vlt. günstig an eine simson sr50 mit zündungsproblemen komme
wird dann eine alltagsratte
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Maaan Fabi wie kommst du bloß immer an die Teile ran?!
Morgen Vorstellungsgespräch in München fürn Praktikum im Sommer! -
Maaan Fabi wie kommst du bloß immer an die Teile ran?!
man muss nur die richtigen leute kennen -
Das ich grad nen 10" Monitor umgebaut hab auf Steckdosenbetrieb und ich ihn nun an meine Xbox anschließen kann um die in der Garage zu betreiben
-
Meine PX rennt wieder und atmet nun frei durch einen 24er SI Gaser
-
am 01.04 begin ich jetzt fix bei der neuen FA
2 wochen später gehts gleich in nen 1 wöchigen Kurs "MS System Configuration Manager 2008" ende Mai auf nen Apple OS10.x Admin kurs
-
ja gratuliere
-
mein motor läuft endlich nach 2 tagen schererei
-
glückwunsch rally , glückwunsch pola
mir kam heut auf dem heimweg ein transporter entgegen, voll mit rostigen apen. Kabinen, ganze Apen, bunt gemischt.
ich mußt so dermaßen an vechs denken,
der grad mit seinem schlepper auf der rückreise vom borletti ist, daß ich vor lachen kaum noch gradeaus fahren konnte
jetzt wirds doch noch eng für den racer -
Ich wusste doch das ich dich gesehen hab
Aber mal ehrlich, Abends denkst du doch auch an mich oder
-
Ich denk an dich!!
-
-
-
gleich gibts den neuen Arbeitslaptop
-
glückwunsch rally , glückwunsch pola
mir kam heut auf dem heimweg ein transporter entgegen, voll mit rostigen apen. Kabinen, ganze Apen, bunt gemischt.
ich mußt so dermaßen an vechs denken,
der grad mit seinem schlepper auf der rückreise vom borletti ist, daß ich vor lachen kaum noch gradeaus fahren konnte
jetzt wirds doch noch eng für den racerDas sollte man vielleicht mal den Zweiflern im GSF mitteilen, die die Geschichte um Borletti für einen Fake halten.
Ob Vechs mich überholt, ist mir inzwischen latte. Hatte letzte Woche kurz gezuckt wegen einer Cosa inna Bucht, ging aber über 120 Euro weg und war mir damit zu teuer. Muss jetzt erstmal Projekte konsolidieren oder so.
-
Ich kauf auch keine Px80 für >250€ wenn es ne mittelmäßig abgerockte Kiste ist nur weil die Preise momentan so hoch sind....
Nur ECHTE SchnäppchenAchja Ontopic:
Bin gerade 6km in 6.35 min/km gelaufen Neuer Rekord für mich -
Komme ab Donnerstag( 1.April) endlich in meine Firma. Wir sind die ersten Monate bis jetzt zur Grundausbildung in einer anderen Firma untergebracht worden und nun freu ich mich hald schon darüber, dass ich anstatt 30 km arbeitsweg nur noch gute 10 km habe.
-
wie jetzt mo.. du freust dich über 40 km weniger vespafahren am tag???
des wär doch eher was für den aufreger der woche -
Bin gerade 6km in 6.35 min/km gelaufen Neuer Rekord für mich
Vechs,war die Polizei hinter Dir her?
Habe heute meinen Hobel durch den TÜV gebracht und gleich danach bei der Zulassungsstelle für den regulären Ritt auf der Strasse angemeldet.Endlich -
Was heisst hier vespafahren, a gschissne fahrgemeinschaft hamma, wir sand ja 3 deutz lehrling bei alzmetall. Bin bisher 2 mal mim schnauferl gfahrn, heute auch. Is scho a geile strecken..aber die kisten is einfach zu langsam ausserdem is da zu viel polizei unterwegs...war heut schon wieder kritisch.
-