Ich freu mich, das die Eisbären Berlin gerade gegen Augsburg verlieren und somit nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
die eisbären sind draußen?
mußte letztes jahr in berlin zugucken wie sie die adler rausgehauen haben - recht so recht so -
Über die heftige Kiste vom Robben heute... aber nich nur weil damit Bayern weiter is sondern weils einfach nur ein überkrankes Tor war
-
neues rücklicht da ist und nach n bissl bearbeitung auch passt und funktioniert
-
Auf gehts in die Heimat
-
Über die geile kleine Tour gestern.
Allgäu Tour -
Morgen Nachmittag Gleitzeit
-
Ich bin heute mit wenig zufrieden.
102er und 104er HD gekauft, damit der DR trinken kann.
-
Druckprojekt CD-Cover und Booklet für ne Berliner HC Band abgegeben – und gestern noch nen schweren Fehler in der Freigabedatei entdeckt. Ooooops.
Fehler behoben und x-mal überprüft. Jetzt kann ich wieder besser schlafen und mich auf die Früchte meiner Arbeit freuen. Ein Stressprojekt abgehakt – sogar samt digitalem Booklet für iTunes. -
Ich freue mich fast immer über die Beiträge von pkracer (obwohl ich eine Cosa fahre).
IMHO ein extrem guter, überaus hilfsbereiter Fachmann, der über die paar Plastikteile einer Cosa großzügig hinwegsehen kann!
Respekt!!!
-
heute wieder mit den motorradfahrstunden weitergemacht. Aber bis zum rosenheimer anrollern werd ichs vermutlich nimmer schaffen
-
Ich freu mich, das ich in zwei Stunden fast ne PK zerlegt habe.Im Gegensatz zum Largeframe ist ja da fast nix dran.
-
Ich freu mich, das ich in zwei Stunden fast ne PK zerlegt habe.Im Gegensatz zum Largeframe ist ja da fast nix dran.
da geht aber noch was
-
heute wieder mit den motorradfahrstunden weitergemacht
-
dass ich vielleicht ne Gemisch Zapfsäule bekomm
-
Ich freu mich jetzt über Leistung unterm Arsch!
-
Am Dienstag Leistungsprüfstand!
-
auf morgen weil ich meine feundin wieder sehen kann
sie sagte mir vor ungefähr eine stunde "Hör auf über deine vespa zu reden, sonnst schlag ich dir deine räder um die ohren!"
lol -
"Hör auf über deine vespa zu reden, sonnst schlag ich dir deine räder um die ohren!"
Sowas nennst Du deine Freundin??@ Gandi,
Nein, Du bekommst keine Gemisch- Zapfsäule, die will ich haben! -
Auch haben will
-