Grad eben "Der blutige Pfad Gottes 2" gesehen.
Also der erste war ja schon gut aber der....
Absoluter Filmtip... wobei er auf Englisch eigentlich noch geiler kommt die dt. Stimmen find ich net so rasend.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Nettes "Mofa"- - - >auch etwas das mich freut:D
Ansonsten freu ich mich über das angenehme Wetter und darüber das ich meinen Polini schon wieder nen paar Kilometer mehr eingefahren habe...dann freu ich mich noch über den Speed der Reuse und über die dummen Blicke von Jugendlichen Plastik"tunern" .
-
meine ratte ist endlich fertig
vorallem der motor gefällt(70ccm athena, fetter gaßer, p3 krümmer und ein mopedauspuff)auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das kettenrad ist viel zu groß,
1. kleineres kettenrad
2. bieg oder verschwieß die auspusshalterung um sodass du den krümmer ums max kürz( bringt dir gute drehzahl) dann passt der puff
3. ich geb dem motor eine sehr kurze lebensdauer
4. ein gayfräster 50er ist besser
........ das warn noch zeiten
-
zu 1. kettenrad bleibt erstmal hinten erstmal so(vorne ist schon das kleinste druff )
zu 2.eigenbau p3 krümmer wurde innen so kurz wie möglich gehalten
zu 3. sagst du
zu 4. ein gefräster 70er noch besser(hat ich noch)
............ich bin halt voll auf retroooooooooooooo
außerdem ist die kiste ein low budget projekt - bis jetzt ganze 47,80,- reingesteckt
-
ich war grad wieder mit meiner schwester für die radrennsaison trainieren,
sie aufm rennrad, ich auf der vespa a la derny-rennen, das macht so spaß und sieht sowas von beknackt aus einfach nur geil
an so tagen kling ich wie in der fielmann werbung: ich hätte mir schon viel früher ne vespa kaufen sollen -
Ich freue mich das ich mir eine wunderschöne v50 Special gekauft habe aus erster Hand mit schönen Anbauteilen wie Bitubo und Chrombanane usw. Der Sommer kann kommen
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif]
Wieso ich freu mich auch so, ich weiss ja wie sie aussieht
Ich mach später mal Bilderchen
-
Wieso ich freu mich auch so, ich weiss ja wie sie aussieht
Ich mach später mal Bilderchen
...ich vermute mal das sich der Jo auf den Beitrag von Juny bezog...
Ich freu mich da ich nachher mit der Schwester in die letzte Vorstellung der -Swinging Sisters- gehe. Ein Theater Stück über die Andrew Sisters
-
das ich heute nach über drei std suche den fehler gefunden hab warum meine park distance control ne macke hatte
neine es war nicht der sensor, viel zu einfach
ein durch gescheuertes kabel an der innenseite meiner heck stoßstange -
aha, der kabelbaum, du hast ja es ori zeug drin, ge
-
aha, der kabelbaum, du hast ja es ori zeug drin, ge
ja ist der org.PDC ab werk
aber ich hab jetzt weit neue sensoren für den fall das mal einer ausfallen sollte -
...ich vermute mal das sich der Jo auf den Beitrag von Juny bezog...
kurz und knapp nö, aber es wäre allerdings ganz nett beide pics zu sehen
-
kurz und knapp nö, aber es wäre allerdings ganz nett beide pics zu sehen
...tja man kann sich mal vertun...(ich fände Bilder von 2 mobilen Mädels spannender als von der Fuffi mit Bitubo)
Aktuell hab ich einen sehr schönen Abend hinter mir. Mit bester Theater Unterhaltung und danach gleich noch Alice in 3D(mein erster 3D Film). Manoman...die Technik ist schon krass...bin mir noch nicht ganz sicher ob ich´s total gut finde oder einfach zuviel.... (so sahen die Alle im Kino aus. "I wear my Sunglasses at nigth")
Und am besten war der Typ vor mir der hat die ganze zeit erschrocken gezuckt...so Krass fand ich´s nu auch wieder nicht.Aber Kagge war der Preis (ich war ja schon ne Weile nicht im Lichtspielhaus) Aber für die Schwester und mich 26€. Ich hätte NIE im Leben 52.- DM gezahlt
15 Mark p.P. hätten die im Höchstfall bekommen Und dann wär Schicht im Schacht -
Heute wieder mal gerollert , zwar nur von der Werkstatt heim, mit der PK 50 bei Nieselregen und mit verstellert Schaltung - schön wars trotzdem.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Elfriede´s Motor
-
Grad ne geile briefkopie für xl2 gefunden..ne fuffi mit eingetragenem 130ger polini, 20ger dello und polini auspuff. Optimal für nen alltagsroller, fehlt nur noch der pott
-
JUHU!!!!!!!!!!!!!! MEINEM FREUND IS (fast) NICHTS PASSIERT!!!!!!!!!!
er is nur leicht verletzt.... jetzt kann ich endlich wieder aufatmen
-
ein Glück
-