Dann machs doch einfach der Vechsi geht auch mit*gg
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ja wie? Der hört tatsächlich rock?!
-
Wir werden sehen obs ihm gefällt Ich versuch ihn umzuerziehen*gg
-
-
Hey klar hör ich das, schliesslich hab ich ja auch Brütal Legend gespielt
Ausserdem hat Kellerk!nd mir erzählt das dort auch Schmuserock läuft und dann kann ich schön an den Blechi denken wie er langsam sein güldenes Haar schüttelt und dann erst sein Augenaufschlag ....
Bah ich glaub ich geh gleich kotzen
-
Warum kannst du einfach mal was liebes über mich sagen, OHNE gleich wieder gemein zu werden
-
vielleicht weil ich dich nicht mag?
achja ontopic: Ich freu mich gerade darüber dass ich dem Blechi sein kleines kaltes metallenes Herz täglich aufs neue brechen kann
-
Über die neue TÜV-Plakette auf meinem Nummernschild - auch wenn "die Abgaswerte an der äußersten Toleranzgrenze" waren . Mir's wurscht.
Nur über die 59,30 bin ich dann doch erschrocken. Da kostet ja TÜV pro Jahr mehr als Steuer und Versicherung zusammen...Frühlingsrollergrüße,
der Stefan -
Motorradführerschein bestandööön..und dann auch noch total günstig.
Für A und B hab ich nur 2025 euronen gebraucht
Über die 2 sachen freu ich mich grad tierisch
-
Glückwunsch
-
Über Vechs
-
über den Blechi
Und diesmal nur für dich Blechi, kein böses Wort hinterher
-
-
ich freu mich grade über die romatische liebesbeziehung zwischen vechs und blechi
ich wähl euch zum paar des jahres -
romatische liebesbeziehung zwischen vechs und blechi
Wenn Die Beiden mal Heiraten sollten,dann lasse ich ne schöne Vespatorte machen -
Für A und B hab ich nur 2025 euronen gebraucht
Die Preise für den Führerschein heutzutage sind schon verdammt heftig .Habe damals für Auto und großen Motorradführerschein 1200,-DM gezahlt. -
soll auch leute geben die allein fürs auto 2100 oder auch 2500 bezahlen
-
Das ich vorhin zusammen mit Vechs ne vergammelte PX 200 BJ 84 ohne Motor geholt hab und es bald ans ausschlachten geht.
-
Die Preise für den Führerschein heutzutage sind schon verdammt heftig .Habe damals für Auto und großen Motorradführerschein 1200,-DM gezahlt.
....stimmt, aber das war Anfang/Mitte der 80er. Heute sind es zwischen 1600 - 2000 € ...nur für den "A". -
Das ich vorhin zusammen mit Vechs ne vergammelte PX 200 BJ 84 ohne Motor geholt hab und es bald ans ausschlachten geht.
Papers dabei? vieleicht hab ich ja interesse
-