bin ne runde gefahren, hab daheim dann mal gerechnet wie viel...warn gute 65 km kam mir gar nicht so viel vor
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
dass glei los gähd
-
Paket von Juny
Und danke für den Aufkleber
-
hansi
wehe du montierst ihn nicht -
Ich hab eben die unsagbare Hochzeitszeitung für meine Mom aus der Druckerei abgeholt – sieht super aus. DER Stress hat also nun auch ein Ende.
-
Ich freu mich über den Dackeldog weil der so nett ist und mir seine Prüfungsbögen für die Fahrschule leiht damit ich auch bald meinen 177er fahren darf
-
Heut nur bis 13Uhr - dann Wochenende und dass ich am Montag meine Spezial zulassen kann und dass der Kaffee grad fertig is.
-
mein magic ist da
-
das ich den primary english test von der cambridge university mit auszeichnung bestanden habe
-
Rock´n´Roll und riot heute abend
gerade 2te abiklausur hinter mich gebracht
-
5h Hacken überstanden. Tattoo fertig!
Zitat Tattoowierer auf die Frage hin ob ich den Hintergrund noch pack und ich das mit einem: Mach MAN, bejaht habe: Man du bist echt ne harte Sau, das erstemal und dann willst dich gleich richtig ficken! Gefällt mir die Einstellung
So jetzt wirst ihrs... ich bin eine Harte Sau! .........Und damit ihr noch ein bischen darüber munkeln könnt OB ich mir jetzt ein Vechs_Tatt hab stechen lassen oder nicht, kommt hier noch der Name das Tattoostudios bei dem ich war: Die Fröhlichen Stecher
-
Blechkop,hast jetzt auch so ein Hirschgeweihtatoo übern Arsch wie die Tussis???
-
Meine Hubraumerweiterung ala DR wurde heute vom TÜV abgesegnet!!
-
Grillwetter! Heut gibts a halbe Sau am Spieß
-
Und bei mir landet heute totes Huhn in der Free-Air-Pfanne!
-
Blechi, mach mal ein Bild von dem Tattoo wenn es abgeheilt ist und schick mir das
Achja, ontopic:
Ich freu mich über die Rockfabrik gestern mit Kellerknd. War echt super... vorallen wenn man merkt das Dark Wave KEIN Techno ist, ok die Lieder hab ich 99 auf der Loveparade gehört und die "tanzen" da genauso rum aber es ist was gaaaaaaanz anderes
Hab übrigens keine Nackenschmerzen vom Bangen, meine Frau schon (nein kein Gang Bang ihr fiesen Deppen, der HEADBANG )
-
Das hätte ich ja zugern ma gesehen
Klar mach ich dirn Foto! Is ja dein EHREN-Tattoo
-
und die ganze Zeit hab ich gedacht, da kommt jetzt der Blechkopf und schreit Tadaaaaa da bin ich mein Vechsilein, aber nein, ganz viele blonde (schwule) Männer und kein Blechi...
das hätte dir bestimmt dort gefallen -
bin ich mir sicher
-
schön war das Anrollern in Rosenheim
...aber beim nächste Treffen bin ich mit der Vespa unterwegs
-