Total krass.... ich hab vorhin Bewerbungen geschrieben und per E-Mail versendet.... und hab vor 20min ne E-mail von einer Firma erhalten.... ja ich solle mich bitte Dienstag telefonisch melden und kurzfristig auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten... Krass AAAAAAAALSO Dienstag 17.00 Daumen drücken für mich!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
-
merci^^
-
ich find bei kurzfristigen sachen klappts meistens viel besser. da hast nicht solang zeit davor dir irgendwelche gedanken zu machen
ich werd dir auch die daumen drücken.
am mittwoch um 2 oder 3 (muss ich noch genau nochmla nachfragen) hab ich auhc mein erstes aber nru für zivildeinst -
gerade von den extreme playgrounds wieder daheim..... geil
-
AAAAAAAALSO Dienstag 17.00 Daumen drücken für mich!
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/dadr.gif]
-
theoretische A-Direkt Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Die praktische kann kommen
-
6,2 km in 38 Minuten
Das sind knappe 6 Minuten 10 Sekunden pro km und das mit 2 guten Steigungen...
-
Kauf dir entlich mal nen schnelleres Moped, das is ja nicht mal Ciao/Bravo Niveau
-
6,2 km in 38 Minuten
Das sind knappe 6 Minuten 10 Sekunden pro km und das mit 2 guten Steigungen...
dann solltest du in zukunft das fahrrad stehen lassen und mit der vespa fahren
-
ja es liegt an dem blöden 50ccm Herz-Zylinder. Will mir demnächst mal ein kleines O-Tuning verpassen, also die Arterien und Venen freilegen, die Lunge ovalisieren und dann natürlich den Tank voll mit dem besten Sprit vollknallen ...
Sofern das nichts bringt muss halt ein 177ccm Elefantenherz her, dann gibts richtig Power, aber dafür muss ich ja die BrustSeitenbacke anpassen, damit die größere Pferdelunge auch drunter passt.... -
mit dem o-pott wird da aber nicht viel gehen...musst schon was ordentliches montieren.
-
stimmt, da muss schon ein RAL (ResonanzAr****loch) her
vielleicht mach ich noch ein Chips Tuning, weiss nur nicht ob Pringles Cheese and Onion oder doch ChipChips.....
Hat einer Erfahrungswerte ?Hilft mir ein Ronbogen an meinen Tankauslass zu verlegen (Bitte nicht )
-
Vorallem solltest du mal den Stock ausm Ar.... äähä die Drossel ausbauen^^
-
Übers neue Vespaonline logo finds richtig geil!!!
-
Dass ich jetzt ein großes Nummernschild hab!
-
gatz!
Ich freu mich über meine neue PK
-
Übers neue Vespaonline logo finds richtig geil!!!
warum erinnert mich das so an ne gulf
-
warum erinnert mich das so an ne gulf
Ich sag dazu jetzt mal nix, weil ichs vor 2 Wochen schon gesehn habOli schau mal genau am Ständer
-