herzliche glückwünsche auch von mir euch beiden ösis!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Merci
-
dann wünsch i eich a no ois guade
-
das ich die Theorieprüfung zum Moppedschein gerade streberhaft mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe
Danke nochmal fürs Bögen ausleihen Dackeldog
-
pah.
<<Auto UND Motorrad zusammen mit 0 Punkten bestanden. *gerade mal angibt und dir das Gefühl etwas besonderes zu sein einfach mal nimmt um dich zu ärgern*
Trotzdem, gratulation
-
-
-
UIIIII!!!!! auf in den endspurt
-
das ich die Theorieprüfung zum Moppedschein gerade streberhaft mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe
Danke nochmal fürs Bögen ausleihen Dackeldog
Gratulation,ABER nach dem vielen lernen hab ich auch nichts anderes von dir erwartetWie siehts jetzt heut aus mit Espresso?
-
Na wie soll ich es sagen, Dante erwartet mich noch in der Hölle und der hat die Sense vom Tod, was bietest du? nen Espresso?
Ok Dante kann wartenKann nach dem Studio vorbei kommen, wäre gegen 19 Uhr aber stinkend
-
Na wie soll ich es sagen, Dante erwartet mich noch in der Hölle und der hat die Sense vom Tod, was bietest du? nen Espresso?
Ok Dante kann wartenKann nach dem Studio vorbei kommen, wäre gegen 19 Uhr aber stinkend
Wie du hast Dante daheim und sagst mir nichts
stinkend? *piep* *piep* *piep* *piep* <- ausgeblendet wegen gemeiner Gemeinheit 19.00uhr is ok
-
Achja, ich hab Dante zuhause, aber leider für die Xbox Könnte dir dann ja die Xbox geben, aber Final Fantasy liegt schon daneben
Na FF kann auch noch warten, wenn du die also haben willst, sag Bescheid -
Scheiß Holgervechs!
-
Ne, dann lass ichs mir von meim Bruder aus UK mitbringen.
BTT
Morgen gehts in die Rofa
-
Ja ab zur Rofa Nur der blöde Blechi darf net mit
-
Ich hätte hier noch was passend fürs Topic wenn du sagst das deine Frau fährt
-
stimmt, ich freu mich das der Blechi net mitkommt ( ) UND das meine Frau fährt.
-
Meine neuste Errungenschaft Fanta Vier "Für Dich immer noch Fanta Sie" geiles Album!!!
Ahoi
Edith sagt noch, morgen Motor spalten
-
Gratulation Vechs
Bestanden hast du aber auch nur, weil meine Bögen ein gutes Karma ausstrahlen...mit denen hat immerhin schonmal jemand eine Motorradprüfung erfolgreich abgeschlossen
Np btw! -
gerade ne leichtbau version einer sitzbank für den rennhobel bestellt. dürfte sa. da sein.
-