Bin im Geiste schon wieder bei Renny:
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Gestern beim Durchwühlen der Messie-Garage auf der Suche nach potentiellen Verkaufsobjekten mit Erstaunen festgestellt, was da noch so alles zum Vorschein kam. U. a. sämtliche Teile, um noch einen kompletten T5 Motor mit 172er zusammenzubauen, ich mir aber einfach den Luxus gönne, den Kram liegen zu lassen. Hab sowieso noch mehr als genug andere Baustellen.
-
Hammerwetter!
-
Hammerwetter!
Solls bei uns heute auch geben, mal schaun obs auch wirklich so isWEnn ja freu ich mcih das es am WE bis zu 25° geben soll
-
noch 1h dann is Feierabend und Wochenende
-
Hab für meine Verhältnisse heut richtig viel gelernt
Und deswegen belohn ich mich mit ner ausgiebigen Runde durch das sonnige Allgäu -
Ich hab endlich die Schraube aufbekommen von der hinteren Hauptwelle meiner Vjatka.
War am verzweifeln und dachte schon ich zerreis den Motor in der Luft. -
Über meinen ersten Platz in der Klasse bis 1000ccm auf der 1/8 Meile bei dem Hot Rod Treffen!!!!
JJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
-
Über meinen ersten Platz in der Klasse bis 1000ccm auf der 1/8 Meile bei dem Hot Rod Treffen!!!!
JJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
na da gratulier ich aber mal aufs herzlichste!
-
-
glückwunsch kölle
ich kann morgen meine gepulverten teilchen abholen -
-
Ick freu mir so, dass meine PK nach dem Umbau auf HP4 beim ersten Kick ansprang und vor sich hin tuckert.
Zwar noch nicht perfekt im Leerlauf, aber das macht dann mein Feintuning!!Geiler Zylinder! Kann ich nur empfehlen!
Plugand Play auf jeder PK50XL2 machbar!!YEAHHHH
-
@ manuel: schöner T2
bei mir "um die ecke" stehen auch ein paar T2en und T3en und käfers etc. auf nem kleinen gelände-für jeden öffentlich begehbar.
als ich dieses glände begangen habe, kam auch schon der besitzer und wollte mir erst einen T2 und anschliessend einen käfer verkaufen, weil ich interesse vorgeheuchelt habe, um nicht direkt vom platz zu fliegen...der holt die karren aus den USA, restauriert sie und verkloppt die hier in D für ca. 10 riesen- unrestauriert für 3-4 riesen; je nach zustand!
er hat ausserdem eine halle mit T2en und 3en, alten mexikokäfern und alten porschens...
-
-
gepulver oder lackiert?
-
gepulvert
-
über das am Samstag bestellte Versicherungskennzeichen!!!!
-
gerade eine neunseitige ausarbeitung über ernährung fertig gemacht
und morgen gehts dann mit nem franze refferat weiter
-
bestandene Abi...Abi...Abi... Abitur
-