Das ich jedenfalls im Büro nicht von dieser SCHEISS WM belästigt werde
Fußball saugt!
Bist mir direkt symphatisch SonSait
Das ich jedenfalls im Büro nicht von dieser SCHEISS WM belästigt werde
Fußball saugt!
Bist mir direkt symphatisch SonSait
ZitatDas ich jedenfalls im Büro nicht von dieser SCHEISS WM belästigt werde
Fußball saugt!
pffft
banausen!
Zitat von »SonSait«
Das ich jedenfalls im Büro nicht von dieser SCHEISS WM belästigt werdeFußball saugt!
Hansolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche fussballerische unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!
btw: scheisse sind nur die verfi**** Tröten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WM guckääääään!!
hört auf rumzunölen, ist doch voll geil jeden abend woanders zum grillen einzufallen
Tjo, schaue kein Fußball, trinke kein Bier, rauche keine Zigaretten.
Hast gleich bei den Frauen gewonnen
btw:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100613/9x3qkdlz.png]
pfffff
Juny Du bist rrrrrrraaaus
hört auf rumzunölen, ist doch voll geil jeden abend woanders zum grillen einzufallen
DAS ist ein Argument das ich durchgehen lasse
Dann werf schonmal den Grill an, das nächste Spiel dann wohl bei dir
ohne terrasse und garten kann ich leiiiiiiiider nicht ausrichter sein, ich bin untröstlich
sonsait, ich rauch auch nicht und trink nicht. naja, kein bier
aber wm muß schon sein.
außerdem hast du spinnen entfernen vergessen
Ich muss gerade bei uns in der Firma ne Schüssel aufs Dach bauen damit die Anderen ausm Büro Fußball schaun können
HABI ABI!
Heute Noten bekommen und positiv überrascht worden... nicht überall ok aber egal hauptsache bestanden!!!
Und der Schnitt is gar nich mal übel.... ,6 .... ratet mal was vor dem Komma steht
HABI ABI!
Heute Noten bekommen und positiv überrascht worden... nicht überall ok aber egal hauptsache bestanden!!!
Und der Schnitt is gar nich mal übel.... ,6 .... ratet mal was vor dem Komma steht
6,6 kanns nich sein
Gratulation zur 5,6
Dann wäre es ja nix geworden, also 3,6
3,6 hatte ich auch
worüber ich mich freu? - freier tag,super wetter und endlich mal zeit gefunden meinen star und die v50 zu grundiern! um 17 uhr gehts mit anschleifen weiter und dann kommt die farbe
nönönönö nix da J!mb0 is ein kluges Kerlchen
aber auch nich ganz klug also sucht mal die mitte
Subwoofer läuft endlich Nur muss ich noch n anderes Gehäuse bauen, das aktuelle is nur zusammengeschustert
Subwoofer läuft endlich Nur muss ich noch n anderes Gehäuse bauen, das aktuelle is nur zusammengeschustert
Das ich 'nen Foto will versteht sich von selbst, oder?
Ach ja:
URLAUB
glaub mir, von dem willst du kein Photo sehen
Nicht von ihm, von seiner Subwooferbehausung! Ich hab' 'ne heimliche, ach wa sag ich, 'ne unheimliche Leidenschaft für Car-HiFi, da muß ich doch mal schauen was sich andere so leisten!
Nicht von ihm, von seiner Subwooferbehausung! Ich hab' 'ne heimliche, ach wa sag ich, 'ne unheimliche Leidenschaft für Car-HiFi, da muß ich doch mal schauen was sich andere so leisten!
Da siehst du momentan nich viel, is eher n Trauerspiel Werd mich nächste Woche mal dahinterklemmen und mir n anständiges Gehäuse basteln.