Endstand Spanien-Schweiz
und meine neuen alten BBS Felgen aufm Golf für 80€ mit neuen Reifen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
karl: du bist hiermit inoffiziell verwarnt
wenn ich sowas nochmal sehe fliegt ihr im achtelfinale rausich freu mich gerade darüber meine macht missbrauchen zu können
-
Zitat
smiley wegen rassistischem inhalt von pola entfernt
-
Recht so! Schade dass die Arroganten Halbinsulaner keine Packung von Paraguay bekommen haben. -
Mein Motorblock ist endlich wieder fertig...
u.a. neu: Kurbelwelle, Zylinder, 2. Gang, Schaltgestänge( oder so ) , Kugel in der Sicherung der Antriebswelle, Kugellager, Simmerringe, Dichtsatz, Luftfilter, HD, Zündkerze ...das war ein Eiertanz... -.-
-
das mein ESC rahmen fertig geschweißt is.
gruß dom
-
Über meinen tiefergelegten Golf II - Southside Festival wir kommen (hoffentlich auch an bei der Überladung)
-
Viel Spaß im Matsch
-
Endlich eine ecke O-lack an der Vespa gefunden.
Jetzt kenn ich deine Farbe Baby -
Endlich eine ecke O-lack an der Vespa gefunden.
Jetzt kenn ich deine Farbe Baby
Rosa oder Babyblau -
soooo herr
parapolaroid, sie elender halbfinalist ([Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/itade.gif])...ich fordere sie hiermit auf, dem obigen internationalen smilie tribut zu zollen... -
Rosa oder Babyblau
Pastelrosa natürlich, was anderes geht doch nicht!
Ausser vielleicht Creme, aber das nur in Verbindung mit ner braunen Sitzbank. Damit werde ich der Hit an der Eisdiele seinNein, im Ernst:
Ich hab nun die original Farbe gesehen, weiß aber noch nicht so genau wie sie zu bezeichnen ist. Da werd ich mich noch auf die Suche machen müssen.
Es ist eine Art Grauweiß, mal sehen was ich da im Netz zu finde. Aber bisher hatte ich befürchtet ich würde nie herausfinden wie meine Vespa mal ausgesehen hat. -
ok..kompromiss: du darfst von den obigen 4, 3 stück auslöschen
-
Pastelrosa natürlich, was anderes geht doch nicht!
Ausser vielleicht Creme, aber das nur in Verbindung mit ner braunen Sitzbank. Damit werde ich der Hit an der Eisdiele seinNein, im Ernst:
Ich hab nun die original Farbe gesehen, weiß aber noch nicht so genau wie sie zu bezeichnen ist. Da werd ich mich noch auf die Suche machen müssen.
Es ist eine Art Grauweiß, mal sehen was ich da im Netz zu finde. Aber bisher hatte ich befürchtet ich würde nie herausfinden wie meine Vespa mal ausgesehen hat.Pastelrosa Ich bin n Mann, wir kennen nur normale Farben
Grauweiß=dreckiges Weiß Mach doch mal n Bild von dem Eck, vielleicht gibts jemand der die Farbe kennt
-
vielleicht gibts jemand der die Farbe kennt
Du meinst also: Vielleicht sieht's der PKRacer und ist so nett die Farbe anzusagen... -
I
Du meinst also: Vielleicht sieht's der PKRacer und ist so nett die Farbe anzusagen...
Ich glaube ich bin noch nicht lang genug hier um das so genau zu verstehen, aber ich werds mir mal merken!
Also ab mit mir zur Bathö...äh, zur Werkstatt... und ein Foto gemacht vom Eck!
Danke für den Tipp -
Du mußt wissen das der Racer vermutlich so ziemlich alles über so ziemlich jedes Vespa-Modell weiss, und wenn er's nicht weiss, da weiss er wenigstens wo er suchen muß!
-
Du mußt wissen das der Racer vermutlich so ziemlich alles über so ziemlich jedes Vespa-Modell weiss, und wenn er's nicht weiss, da weiss er wenigstens wo er suchen muß!
Es gibt etwas das der Racer nicht weiß? Du zerstörst gerade mein Weltbild -
Also ist Racer sowas wie der Chuck Norris des VO ?
-
Nein, Chuck Norris ist unbesiegbar, aber Pkracer weiss 99,9% aller Vespasachen die Chuck Norris auch weiss.
-